Hallo zusammen,
ich nehme ja schon AD´s und Baldrianund trotzdem habe ich totale Panik vor Menschen, die mir unsympathisch sind oder die ich für hinterhältig halte oder so in der Art. Ich wechsele die Straßenseite, bekomme Herzrasen, ich fange an zu schwitzen und bin am zittern.
Heute mittag war ich mit einer Kollegin essen. Ich konnte den Löffel nicht in der Hand halten, so sehr hab ich gezittert, weil ich gedacht habe oder Angstdavor hatte, dass sie mir beim Essen zuguckt.
ich habe das nur, wenn ich mit anderen zusammen esse, da verkrampft sich bei mir alles und wenn ich nur daran denke, fang ich an zu zittern. Wie viele Tabletten soll ich denn noch nehmen? Ich kann mich auch gegen die, die ich nicht leiden kann, nicht wehren, ich würde wahrscheinlich heulend abhauen. Ich könnte den zwar in gedanken sachen um die Ohren knallen, aber ich habe Angst, dass sie mich dann verfolgen etc. und dann geht nix mehr
![]()

). Dann überlege ich mir, was für Auswirkungen hat das auf mein Leben und mich und warum empfinde ich es als so schlimm. An diesem Punkt habe ich schon einen Großteil meiner
das hat mich immer frecher werden lassen