Hallo Zusammen,
viele von Euch sind dabei Ihr altes Leben hinter sich zu lassen, oder haben es gar schon. Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Angstumgegangen seid, alles hinter Euch zu lassen, sei es dabei ein Suchtfreies Leben zu führen, alte Bekannte hinter sich zu lassen, Neue zu finden, einen Umzug zu planen oder einen in einer andere Stadt gemacht zu haben. Wie war es für Euch, wie fühlt Ihr Euch gerade? Wie und wodurch ist der Start in ein neues Leben entstanden? Was waren/sind Eure grössten Ängste? Wie ist es ausgegangen und welche Hürden sind/waren zu bewältigen?
Einen Sonnenreichen Tag wünscht Euch,
HexeLakritze.

. Also 
Also angefangen, meine Leben neu zu gestalten hab ich eigentlich so richtig vor 1 1/2 Jahren. Zu dem Zeitpunkt war mein Leben an meinem persönlichen Tiefpunkt angelangt. Ich hatte mich zwar schon länger von meine Drogenvergangenheit gelöst, aber so richtig verarbeitet hatte ich praktisch nichts. Das hat mich letztendlich in meine Depression geführt, die mich dann recht schlagartig im Sommer 08 umgehauen hat. Zu dem Zeitpunkt hat aber auch einfach nichts gepasst. Ich war totunglücklich in einer Ausbildung die ich nur angenommen hab weil ich nichts anderes hatte und privat war ich viel allein und hatte mich extrem zurückgezogen. Naja dann bin ich in
.