Hallo,
Mein Name ist Katherine und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche momentan die Fachoberschule und muss für meinen Abschluss eine große Facharbeit schreiben. Für diese brauch ich auch einen praktischen Teil für den ich gerne jemanden mit einer Zwangsstörunginterviewen wollte. Ich hab hier in meiner Umgebung schon sämtliche Praxen und Kliniken angesprochen nur leider kann mir keiner weiterhelfen. Nun wollte ich es mal auf diesem Weg probieren. Natürlich würden alle Daten sehr vertraulich behandelt wofür ich auch unterschreiben würde. Auf jedenfall wäre es echt toll wenn sich jemand bereiterklärt oder mir weiterhelfen kann. Achso nochwas ich komme aus Magdeburg bin zwar mobil aber es wäre schön wenn sich jemand meldet der eher in der nähe von mir wohnt, da ich die Person gerne kennenlernen würde (was, wie ich finde, auch mehr Vertrautheit hat als E-Mail oder Telefon). Falls Interesse besteht bitte unter der E-Mail:
Teamhinweis von FibraEmailadresse entfernt!melden.
Mit freundlichen Grüßen
Katherine

also hab halt Uniklinik und Städtisches Klinikum angerufen und in Jerichow noch. Meine Psychologielehrerin sagt mir das ich es nicht unbedingt so doll bei Praxen versuchen soll da es sowieso nichts bringt. Hab halt nur 2 angerufen die mir auch gleich abgesagt hatten. Ich weiß das es schwer ist aber wie soll ich das denn sonst bitte anfangen? Naja hoffe ihr versteht es nun.