Hallo
Bei mir kommen verschiedene Dinge zusammen, die mir oft das Gefül geben verrückt zu werden oder es bereits zu sein.
Zum Einen habe ich Prüfungsangst, Habe auch schon eine Verhaltenstherapie
hinter mir die so garnichts gebracht hat. Suche momentan einen Job und kann irgendwie keinen finden, da ich immer wenn es kurz vor einem Vorstellungsgespräch steht den Schwanz einziehe und es absage, da ich mir die Situation in meinem Kopf schon vorher ausmale und totale Panik bekomme.
Dann habe ich ziemliche Verlustängste und immer irgendwelche Horrorgedanken. Zum Beispiel das Menschen die mir wichtig sind Unfälle haben und dabei sterben, oder das sobald ich Sirenen höre und weiß das einer meiner Familie unterwegs ist mir kalt und warm wird ich herzrasen habe und angst. Fürchte mich auch schon jetzt so sehr vor dem Gedanken das meine Eltern und Großeltern irgendwann sterben, das ich nachts nicht schlafen kann.
Ein weiteres ist, das ich mich selbst verletze und dort wiederrum Angsthabe, das es jemand sieht und dann Fragen stellt oder meine Familie es sieht und mir oder sich Vorwürfe macht.
Werde ich wirklich verrückt oder geht es euch auch so?