Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe eine Freundin gefragt, ob wir heute zusammen weggehen. Wir wollten dann in ein Bistro hier in der Nähe, wo nicht viel los ist, wo auch ich es aushalte. Jetzt hat sich der Plan geändert und meine Freundin möchte unbedingt in eine Bowlingarena und es wird dort noch jemand zu uns stoßen. Was geht dann in klein dawn vor? Richtig, Panik hoch zehn. Da ist es voll, also viele Leute und ich weiß nicht. Ich fühl mich total hilflos gerade. Ich mag aber auch netabsagen, weil die andere da sonst nicht mit kann und irgendwie trau ich mich auch nicht.
Ich verstehe mich einfach nicht. Ähnlicher Fall: Sonntag bin ich zum Grillen mit ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen. Ich hab einfach mal unüberlegt zugesagt und seit dem mach ich mir den totalen Kopf, dass ich mich da gar nicht hintraue. Da allerdings unter anderem auch aus dem Grund weil ich mich schäme, dass aus mir immer noch nichts geworden ist seit dem wir uns letztes mal gesehen haben.
Es nervt mich so. Weshalb bin ich so? So anders? Und so komisch.
Argh, ziemlich wirr. Sorry

. Weiß auch noch wie und was ich tun soll.
. Mein Freund hat mir heut gesagt das er nicht so gern dorthin möchte und das ist mir mehr als recht.