Sehr geehrte Zyna,
selbstverständlich haben wir nicht vorgehabt irgendjemanden zu verärgern! Falls das trotzdem der Fall gewesen sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung. Wir haben die Annonce bei Ihnen eingestellt, ohne böse Absichten. Wie dachten uns, wer nicht ins Fersnehen möchte, ignoriert die Annonce einfach!
Uns ist bewusst, dass Ängste und Phobien ein heikles und intimes Thema ist. Deswegen haben wir es in ein Forum gestellt, weil es dortz anonym ist und jederfür sich entscheiden kann.
Wenn es aber Menschen gibt, die der Meinung sind, dass diese Krankheit mehr Öffentlichkeit braucht oder aber sich nicht mehr verstecken wollen, dann können sie sich bei uns melden.
Die Idee der Sendung ist ganz simpel: Wir wollen in der Reportage drei Menschen begleiten, die an - verschiedenen - Phobien oder Zwängen leiden. Diese wollen wir dann zusammen bringen, so dass sie sich gegenseitig unterstützen können, weil sie einander verstehen, aber verschiedene Auslöser haben. Das Ganze wird natürlich psychologisch und therapeutisch von Fachleuten begleitet.
Jeder, der Interesse hat, kann sich unverbindlich und wie gesagt anonym bei uns erkundigen. Es besteht keine Gefahr für irgendjemanden. Wenn jemand nach dem Gespräch kein Interesse mehr hat, ist das vollkommen in Ordnung und er wird nie wieder etwas von uns hören!
Ich hoffe, dass ich die Vorbehalte zerstreuen konnte und sie die Annonce jetzt freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Lange