An dieses Thema hänge ich noch das Versammlungsprotokoll aus dem Jahr 2010 an, soll ja auch nicht unter den Tisch fallen
Da es aber keine Beschlüsse gab, da ist das leider etwas in Vergessenheit geraten ...
LG Franz

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
ich will mal die Zahlen der Vereinsfinanzen 2009 veröffentlichen, etwas spät, aber immer noch ausreichend
Das hat auch einen Grund, steuerlich müssen wir nur mehr alle 2 Jahre was ans Finanzamt geben, daher ist das etwas zurückgestellt gewesen - langsam rückt aber eben auch der Jahresabschluss 2010 näher und damit fange ich langsam an.
Also, 2 PDF's zum ansehen, daraus kann man alles recht gut sehen und Mitglieder bekamen bei der Jahreshauptversammlung natürlich alles genau aufgeschlüsselt.
Dazu kommt noch ein Jahresbericht, welcher die Tätigkeiten des Vereins aufzeigt - also der Tätigkeitsbericht 2009 - erscheint in einem folgenden Beitrag
Überschussbericht / Gewinn ==> ueberschuss2009.pdf
Einnahmen / Ausgaben ==> ein_aus2009.pdf
Allgemeine Finanzentwicklung ==> entwicklung2009.pdf
LG Franz
Geändert von Franz (20.10.2010 um 00:51 Uhr)

An dieses Thema hänge ich noch das Versammlungsprotokoll aus dem Jahr 2010 an, soll ja auch nicht unter den Tisch fallen
Da es aber keine Beschlüsse gab, da ist das leider etwas in Vergessenheit geraten ...
LG Franz