Wenn du Hilfe beim SEO benötigst... ^^

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
normal sollte es ja mittlerweile bekannt sein, wir versuchen immer neue Wege zu gehen und neue Angebote bereit zu stellen.
Oft sieht und hört man nicht viel vom Team des Vereins oder im Forum, doch eines kann ich garantieren - es entwickelt sich immer was neues.
Diesmal haben wir uns unserem Programm "Lass das Gras" gewidmet.
Seit einiger Zeit habe ich ausgewertet, wie diese Seite gesucht und gefunden wird und dabei ist aufgefallen - unter den Suchbegriffen "Kiffen" ist leider nicht viel los.
Ein erster Schritt werden jetzt die neuen Domains sein, dass auch über Google eher ein Ergebnis kommt, wenn man über Kiffensucht
.
Kurz und gut, es gibt neue URL's, LdG ist unter:
zu finden.
Drei neue Domains, richtig und nach dem Jahreswechsel werden alle weiteren nötigen Sachen ausgebaut, welche diese Seite dann auch besser bei Suchmaschinen zu platzieren.
Zudem wird die Seite dann auch ein weiteres mal überarbeitet, optisch und inhaltlich.
Allen Mitgliedern des Vereins und genauso allen Spendern danke ich hiermit nochmal, nur über eure Unterstützung können wir unsere Angebote weiter ausbauen.
Herzlichen Dank
LG Franz

Wenn du Hilfe beim SEO benötigst... ^^

Ich komm drauf zurück, wenn ich soweit bin
LG Franz

Seit dem letzten Umzug auf den Managed Server sind nur noch folgende 3 Domains für Lass das Gras im >Einsatz:
Weitere folgen eventuell nach einiger Zeit!
LG Franz