Hallo,
Ich bin Mutter einer fast 23 jährigen Tochter,mit 13 kam sie das erste mal mit Gras in Verbindung,mit 15 schmiss sie die Schule um mit ihrem Freund nach Spanien durchzubrennen,dort gab es das erste mal mit kokain.nach 3 Monaten war sie zurück.Mama alles wird gut,mit 16 war sie schwanger.In der Schwangerschafft,nahm sie keine Drogen zu sich,Mein Enkelkind wurde geboren,es dauerte kein halbes jahr da fing es wieder an erst gras rauchen dann kokain
schnupfen,ich hab geredet geheult geschimpf,nix hat geholfen,wie oft hab ich die kleine zu mir geholt,das jugendamt eingeschaltet,dann wollten sie das kind von der mutter trennen,wenn sie nicht sofort mit den drogen aufhöre,sie kam davon weg,war ich froh!!!!Alles wird gut!,Denkste vor 2 Jahren verlor meine Tochter ihren Führerschein wegen Drogenkonsum...Dachte das sei ihr eine lehre,denkste....ein gutes jahr war sie cleen...kaum hatte sie die Suchtprüfungen bestanden,und den führerschein zurück,ging alles von vornr los...das ist jetzt ein gutes jahr her,das sie wieder drogen nimmt,habe ich erst vor ein paar monaten erfahren,wenn ich sie darauf anspreche lügt sie mich nur an..nein mama ich nehme nichts!!!wie kommst du darauf.ich habe von ihr einen drogentest verlangt,nachdem sie mir sagte:wenn du willst mach ich nen test: auf den warte ich bis heute.wenn sie nichts hat,ist sie krank depressiv
,schläft den ganzen tag,kümmert sich um nichts..jede hilfe schlägt sie aus.....sie macht schulden um ihren täglichen konsum zu finanzieren,sie bezahlt selbst mit ihrem körper,dieses kokakien raucht sie täglich.ich kann nicht helfen,wenn sie nicht will,ich geh daran kaputt...und mache mir größte sorgen um meine enkelin,der kindergarten ist informiert,das jugendamt alle schauen nur zu...solange die kleine einen guten endruck macht sauber und ohne blaue flecken ist.......ich dreh ab,,,,,,kopfkino pur,,,fahre in 2 wochen zur reha,was wird aus der kleinen?was kann ich tun?ich bin am ende.