Soll also laufen unter dem Deckmäntelchen "Man will ja aufrütteln und helfen"
......Und am Rande mit Emotionen, Menschen und deren Schicksal spielen????
Die Gesellschaft wird wohl immer primitiver...Wo sind wir da nur gelandet?
eternal

Soll also laufen unter dem Deckmäntelchen "Man will ja aufrütteln und helfen"
......Und am Rande mit Emotionen, Menschen und deren Schicksal spielen????
Die Gesellschaft wird wohl immer primitiver...Wo sind wir da nur gelandet?
eternal
Also da fehlen mir echt die Worte. Geschmackloser gehts wohl nicht
Hab übrigens auch seit knapp einem Jahr einen Ausweis *grad nochmal aufs Datum geschaut hat*
Bin auch eine zeitlang Blutspenden gewesen, aber mit ADsdarf ich ja net
mehr.
Ich hab mir da lange Gedanken drüber gemacht. Ich kannte ein Mädchen, das auf eine Lunge gewartet hat und die Wartezeit nicht überstanden hat. Deswegen steht für mich fest, dass ich jederzeit helfen würde wo es geht.
LG
dawn

Also so geht das mal gar nicht...
Aufmerksamkeit erregen (wollen) ist ja gut und schön und bei diesem Thema wahrscheinlich auch echt notwendig, aber doch bitte auf einem anderen Weg! Das ist für die Beteiligten doch ein einziger Spießrutenlauf - sowohl für Spender als auch Empfänger! Zumindest denke ich das... Vielleicht sehen die Oranjes das ja anders...?!
Ich hab inzwischen auch 'nen Organspendeausweis... Durch Zufall gefunden, aber direkt zugegriffen.![]()

hab grad echt gedacht ich les nicht recht ...
Das ist ja so was von daneben. So mit den Hoffnungen und Ängsten todkranker Menschen umzugehen finde ich echt der Hammer.
... wie krank muß ein Hirn sein sich so was auszudenken...

Das ist das allerletzte, echt.
Schlimmer gehts wohl nicht....
Ich würde die Verantwortlichen gern mal in der Lage des Organempfängers sehen...

Ja, ich denke ich kann mich nur den Meinungen hier anschließen.
Irgendwo muss man doch eine Schlussstrich ziehen.
Es geht hier schließlich um Menschenleben, und nicht um irgendeine Fun-Veranstaltung.
Übel finde ich es von dem Typen (hab mir den Beitrag leider noch nich ganz durchgelesen) der das ganze nicht mal verbietet.
Spätestens hier sollte das ganze stoppen.
*kopfschüttel*

Unsere Gesellschaft ist einfach krank, pervers
Wenn man schon solche Talkshows startet, dann gute Nacht Marie
Hab mir auch so ein Spendeausweis ausgefüllt, übrigens

So geschmacklos und pervers es auch ist. Wetten das es sehr viele Zuschauer geben wird??? .... Die sich vordergründig darüber aufregen und dann aus lauter neugierde doch reinschauen.....
Gute Nacht...
Jemen
(geht jetzt auf Spinnenjagd)
Ja, Jemen. Ich fürchte fast, dass Du damit Recht hasst. Es würde mich zumindest stark wundern, wenn nicht.
LG
dawn

Heute früh in den Nachrichten kam, dass die Sendung von der Regierung nicht verboten wird wegen Pressefreiheit.
Dummerweise befürchte ich, dass sie wirklich ihr Ziel erreicht haben und jetzt durch die ganzen Diskussionen über die Sendung wirklich viele Zuschauer haben werden...das scheint ja in ganz Europa in der Presse zu sein. Mhm, da werden wohl einige Leute viel Geld verdienen mit der Show![]()