Hallo tarantula,
ich hab das ähnlich durch wie du. 6 Jahre hab ich gewartet, 6 Jahre immer wieder neue Gutachten und ähnliches. Aber: Das Arbeitsamt hat mich weitesgehend in Ruhe gelassen. Klar, ich musste auch ein amtsärztliches Gutachten machen, aber da dort drin stand, das ich weniger als 3 Stunden arbeiten kann, war das für die erledigt. Nun, nach 6 Jahren wurde mir nun endlich die Rente zugesprochen, auch wenn ich diese noch nicht ausgezahlt bekomme.
Also was ich dir sagen kann, du musst dran bleiben, du musst hart bleiben und kämpfen! Auch für dich Franz!
Nun, ich hab praktisch gar nicht gekämpft, das hat alles das Arbeitsamt erledigt. Ich hab "einfach" nur abgewartet. Na ja gut, mein Anwalt hat alles erledigt. Den nahm ich mir, nachdem nach 3 Jahren immer noch nichts passiert war... Und er hat's geschafft.
Ich wünsch euch alles Gute und das ihr es schafft! Selbst wenn euch die Rente zugesprochen wird, ich merk, das es trotzdem noch ewig dauert ... aber egal, hauptsache der Zuspruch ist erstmal da! Ich muss aber betonen, das ging alles über's Gericht!
Liebe Grüße
sweety