Hallo Ihr Lieben,
viele von Euch sind ja ganz schön weit. Ich bin nur bei Tag 7 ohne ALK & THCund verstärkt depressiv
aufgrund meiner ausschweifenden Alltagsprobleme. Und natürlich treten die üblichen Entzugssyndrome wie Nervosität, Konzentrations- und Schlafverlust, etc. auf. Mal sehen, wie es noch so wird. Habe insgesamt 12 Jahre - ziemlich schrägen Misch - Konsum (auch Pilze und Schnüffelstoffe, aber eher selten) hinter mir und bin am Nullpunkt angelangt. Zum Glück habe ich in dieser Woche eine neue Arbeitsstelle aufgenommen, und werde hier mal – nicht zugedröhnt – meine Aufgaben erledigen. Mein Körper befindet sich in der Entwöhnungsphase, wobei sich gleichzeitig Suchtdruck aufbaut – ein ziemlich spannendes Selbstexperiment. Und ich fühle mich unendlich – physisch und psychisch – schlecht, aber ich wusste, was auf mich zukommt. Bitte entschuldigt meinen Zweck-Pessimismus - und das Stückchen Selbstmitleid, aber manchmal tut das ganz gut. Vielleicht ist das Leben manchmal wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was wirklich drin ist...
Und morgen ist schon Tag 8 ohne ALK & THC, yippi (lächel)
Euch allen G24h – nur für heute…
Mickey
PS. Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt...![]()

.

Ich war 45 oder 46 Jahre alt, als ich anfing clean und nüchtern Sex zu haben...