Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Auch ich hör jetzt auf

Text vergrößern Text verkleinern
    Themenstarter

17

Standard

Hallo Gemeinde, ich mal wieder!

So, inzwischen 10 Tage ohne THC und Nikotin . Die ersten Tage waren einfacher, getragen noch von einer starken Euphorie endlich die Entscheidung getroffen zu haben. Langsam wird etwas schwieriger. Dazu kam dann der Stress mit dem Stalker, der uns immer noch beschäftigt. Morgen Termin bei der Polizei für die Anzeige und anschließend Termin beim Anwalt wegen der einstweiligen Verfügung. Die Sache beschäftigt uns doch mehr als erwartet. Jetzt kommen schon ab und an die alten Verlangen hoch, allerdings v.a. nach Nikotin , nicht so nach Kiff. Trotzdem bin und bleib ich standhaft. Die Tücken mit dem Kiff werden sicher auch noch kommen. Zurzeit gehts noch. Schlafen kann ich inzwischen auch besser, keine Schwitzerei mehr (hielt ca.ne Woche an) und weniger häufiges Wachwerden. Gelaufen wird seither regelmäßig alle 2 Tage.

Jau, ich fühl mich gut, werd weiter durchhalten und auch die kommende Zeit standhaft bleiben. Drückt mir die Daumen.

Melde mich wieder. Hab mich noch nicht bei Lass das Gras angemeldet, wenn es härter wird komm ich vielleicht noch drauf zurück. Entscheidend für die Aufgabe dieses Hobbys ist aber meiner Meinuing nach der Kopf und der Wille. Ohne den Willen aufzuhören wird's nix.

Na denn, Grüßle
    Oskar

Themenstarter

17

Standard

Hallo Forum, ich mal wieder!

Inzwischen sind es 5 Wochen ohne jeglichen Rauchkonsum. Entzugserscheinungen sind alle schon länger weg. Mir gehts gut. Hab kaum Probleme und Verlangen. Wollte nur mal Zwischenbericht erstatten und andere Leser ermutigen es mir nach zu tun. Der eigene Wille ist entscheidend. Ansonsten ist eine andere Beschäftigung, auf die man den Focus lenken kann hilfreich. Bei mir ist es das Laufen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Oskar

Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    6.493

Standard

Na das freut mich das es dir so gut geht und du nun so lang schon standhaft geblieben bist.

Weiter so

Liebe Grüße

Bluemchen

9.805

Standard

Hi Oskar,

schönes Feedback auf die nächsten 5 Wochen!
    Und ja: laufen ist wirklich Medizin.

LG.Gane

Themenstarter

17

Standard

Hallo Gemeinde,

wollte nur mal eben verkünden, dass ich nunmehr seit fast einem Jahr konsequent nicht, aber auch gar nicht geraucht habe. Weder Cannabis noch Nikotin . Ich fühl mich sehr gut dabei - mir fehlt nichts. Der entscheidende Schritt für mich war es mir selbst einzugestehen, mich zu outen (zu hause, vor Mitkiffern und eben hier) und den wirklichen Wunsch zu haben aufzuhören.

Ich wünsch euch allen alles Gute. Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier mitzuteilen.

Oskar

3.402
    Status
    Aktiv

Standard

Hallo Oskar,

das sind mal richtig schöne Nachrichten!

Alles Gute weiterhin
    Wolke

9.805

Standard

Hey klasse!
    Danke für dein Feedback.Das freut immer sehr !!!

Weiterhin alles Gute & viel Spaß am wahren Leben LG.Gane

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer