Hallo Gemeinde, ich mal wieder!
So, inzwischen 10 Tage ohne THCund Nikotin
. Die ersten Tage waren einfacher, getragen noch von einer starken Euphorie endlich die Entscheidung getroffen zu haben. Langsam wird etwas schwieriger. Dazu kam dann der Stress mit dem Stalker, der uns immer noch beschäftigt. Morgen Termin bei der Polizei für die Anzeige und anschließend Termin beim Anwalt wegen der einstweiligen Verfügung. Die Sache beschäftigt uns doch mehr als erwartet. Jetzt kommen schon ab und an die alten Verlangen hoch, allerdings v.a. nach Nikotin
, nicht so nach Kiff. Trotzdem bin und bleib ich standhaft. Die Tücken mit dem Kiff werden sicher auch noch kommen. Zurzeit gehts noch. Schlafen kann ich inzwischen auch besser, keine Schwitzerei mehr (hielt ca.ne Woche an) und weniger häufiges Wachwerden. Gelaufen wird seither regelmäßig alle 2 Tage.
Jau, ich fühl mich gut, werd weiter durchhalten und auch die kommende Zeit standhaft bleiben. Drückt mir die Daumen.
Melde mich wieder. Hab mich noch nicht bei Lass das Gras angemeldet, wenn es härter wird komm ich vielleicht noch drauf zurück. Entscheidend für die Aufgabe dieses Hobbys ist aber meiner Meinuing nach der Kopf und der Wille. Ohne den Willen aufzuhören wird's nix.
Na denn, Grüßle
Oskar

auf die nächsten 5 Wochen!

Hey klasse!
LG.Gane