Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mein Entzug durch Räuchermischungen/Kräutermischungen

Text vergrößern Text verkleinern

23

Standard

Bin so frei mal meine Erfahrungen mit diesem Zeugs zu posten:

Ich hatte vor ca. 3,5 Jahren mal mit dem Kiffen aufgehört, weil die Polizei mich bei einer Hausdurchsuchung (Das passiert, wenn man die falschen Sachen in einem Onlineshop bestellt) mit ca. 40g erwischt hat. Ich hab echt monatelang nicht mehr geraucht, da ich die weiteren Konsequenzen (bis heute!) nicht einschätzen konnte (Z.B. das die Sache ans Straßenverkehrsamt weitergeleitet wird / MPU...).

Durch Zufall habe ich im TV einen Bericht über die neue Modedroge "Spice" gesehen. Mir war eigentlich direkt klar, dass ich das Zeugs auf jeden Fall mal ausprobieren möchte, da ich ja zuvor nicht aus überzeugung mit dem Kiffen aufgehört habe sondern eher notgedrungen. Spice hatten die wohl im Headshop nicht mehr sondern ein Zeugs was sich "Smoke" nannte (Noch mehr von der Chemie-Scheiße drinn wie ich nachher im I- Net gelesen habe).

Unfassbar was so ein Ladenbetreiber alles macht nur um Geld zu verdienen...

Ich habe jedenfalls gedacht das Zeugs wird sowieso nicht reinknallen und erst mal ordentlich was in die Tüte gedreht - Der Effekt war dermaßen heftig, unglaublich. Mein ganzer Kreislauf ist zusammen gebrochen, kribeln überall im Grunde genommen hat mir eine innere Stimme gesagt, das kann nicht normal sein. Zu der Zeit wurde auch dann über die Medien veröffentlicht, dass da wohl syntetisches THC drinnen ist.

Was kann ich zur Wirkung sagen: Es hat irgendwie breit gemacht, aber nicht zufrieden, ich war nur platt - Um es mal so zu sagen im Grunde genommen nur die negativen Effekte die das Kiffen so mit sich bringt, Lach-Kicks und dergleichen blieben aus - Nur das Gefühl unbedingt wieder ne Dosis zu brauchen sobald die Wirkung nach lies. Ich habs damals mit nem Kumpel zusammen ausprobiert und wir waren uns beide nach kurzer Zeit einig, das das "Teufelszeugs" ist.

Was hab ich gemacht? Das Zeug war für mich der Wiedereinstieg zum Cannabis -Konsum. Irgendwann waren mir die Sorgen um die Zukunft dann doch egal und ich habe mir halt wieder auf illegalem Weg meine altbewährte Droge besorgt.

Jetzt will ich auch endgültig mit dem Kiffen aufhören und nehme an dem 90-Tage Programm teil...

3.402
    Status
    Aktiv

Standard

Hallo Rudi,

guter Entschluß! Diese Kräutermischungen haben sooo einen harmlosen Namen! Und dann kommen sie so hochgradig chemisch daher! Was für ein Mist.

Aber zur besseren Übersicht, werd ich mal deinen Beitrag abtrennen und ein eigenes Thema draus machen. Name: "Über Kräutermischungen wieder angefangen zu Kiffen " ...Ok?

LG Wolke ....nun schon 1,5 Jahre Kiff-Frei

23

Standard

Zitat Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
    Aber zur besseren Übersicht, werd ich mal deinen Beitrag abtrennen und ein eigenes Thema draus machen. Name: "Über Kräutermischungen wieder angefangen zu Kiffen " ...Ok?
    Klar mach das, ich denke das macht sinn sich noch mal in einem neuen Thema kritisch damit auseinander zu setzen

1

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Das es hier doch ums Kiffen geht, wenn auch mit Cannabisersatz, denke ich gehört es auch da hin - ins Cannabisboard

Thema verschoben, es kann weiter gehen

LG Franz
    ich glaub cannabisersatz kommt net so hin^^ rms sind die stärkste droge die ich jemals genommen habe und habe alles durch.
    wegen dem entzug meines fs bin ich 2008 von cannabis auf rms umgestiegen und nicht jemals mit drogen anzufangen war der größte fehler, rms zu rauchen topt das ganze nochmal und war noch eine härtere fehlentscheidung...

ich mache gerade den scheiß zum 3ten mal durch und hoffe das es jetzt das letzte mal ist.
    nennt es paranoia durch die rms xD aber ich denke mittlerweile das ganze wird einfach nicht komplett verboten, dass sich alle kiffer dadran den körper zerstören und die bundesregierung reibt sich über das verbot von cannabis belustigend die hände und lassen ihre marionette(merkel) auf youtube ignorrant daher reden...
    sry alk tabak und rms verbieten oder weed legalisieren! (hier wird mit zweierlei maß gemessen)

@thursen hoffentlich haste es jetzt hinter dir und auch net wieder angefangen weiss wie leicht man auf einmal wieder was gemacht hat

3.402
    Status
    Aktiv

Standard

Hallo rmentzug,

oh je - klingt ja nicht gut. Klingt, als ob es dir gerade ganz schön mies geht...

Wie ist denn dein aktueller Stand? Hast Du schon aufgehört?

Ich drück dir mal die Daumen und frag ganz vorsichtig an, ob vielleicht auch ein Entzug in ner Klinik was sein könnte?

LG Wolke

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.047

Standard

Hallo rmentzug,

vielleicht machst mal ein eigenes Thema dazu auf, dann kann man da paar Sachen gern diskutieren.
    Entzug ist ja immer subjektiv, es spielen ja viele Faktoren mit ...
    Daher kann man mit Cannabis genauso heftigen Entzug verspüren wie beim Alkohol - oder Heroinentzug

LG Franz

8

Standard

Servus Thursen,

Du wohnst ganz in meiner Nähe
    Wollt auch nur kurz anbringen das ich dein durchhaltevermögen super finde. Ich habe den Kram nie geraucht. Aber kiffe schon lange (12 Jahre). Jetzt 2 Cleantage vorzuweisen ^^ Aber immerhin.

bleib sauber
    und lieben Gruß vom Sorgenkind

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer