Hi,
ich bin 20 Jahre alt und habe mit 14 angefangen zu kiffen,ab 16 jeden Tag mind. 2-3g. Es sind auch ab und zu mal andere Drogen im Spiel gewesen,wie Amphe,Kokain und Missbrauch von Antidepressiva ( Doxepin
) aber immer in einem bestimmten Rahmen, das ich nicht sage, ich brauche das unbedingt.Das einzige was ich unbedingt beauche ist dieses scheiß Gras und habe mir damit auch echt schon ne Menge kaputtgemacht, zu meiner damaligen besten Freundin gibt es seit 2 Jahren keinen Kontakt, meine Ausbildung habe ich geschmissen,weil ich nicht ausm Arsch kam, meine 1 1/2 Jährige Bezihung droht dadurch kaputtzugehen.Vorbestraft meistens auch nur wegen gras,Anfang diesen Jahres musste ich deswegen auch zum 3.ten mal in Jugendarrest und weil ich es ohne nicht mehr aushalte, habe ich da auch was mit reingeschmuggelt,wurde noch nicht mal gefunden aber wurde verpfiffen und habe deswegen nun eine 2 Jährige Bewährungsstrafe und wenn ich nicht bald meine erste UK beim Gericht abgebe, heißt das für mich ab in Frauenknast und das will ich zwar auf gar keinen Fall, genauso wenig wie meinen Freund verlieren, ich bin echt verzweifelt was soll ich bloß tun? Helfen vielleicht irgendwelche Cleaner? Oder hat vll.jemand ein Tip für mich, wie ich diese krassen Entzgserscheinungen vll.nicht mehr so stark habe?