Hallo zusammen
ein kurzer Bericht von mirAlso, ja, habe weiterhin guten Antrieb, bin fleißig, stehe jeden Tag früh auf und bringe meinen Schatz zur Reha
Danach putze ich Küche und Bad, obere Etage staubsaugen, versorge unsere Tiere (mein Schatz und ich wechseln sich natürlich ab), bin oft draußen und habe ein bisschen weniger Angst vor Menschen
.
Habe sicherlich immer noch zu kämpfen mit meiner Vergangenheit, aber dadurch, dass ich an mir arbeite ohne Alk, geht es ganz ganz langsam besser. Ich denke, ihr wisst, was ich meine
Habe weniger, aber dafür immer heftige depressive Schübe, aber ich arbeite weiter daran, dass es besser wird. Es dauert lt. meinem Therapeuten immerhin bis zu sechs Monaten, bis im Gehirn eine neue Denkweise eingeprägt (neue Verknüpfungen der Synapsen) ist und umgesetzt werden kann. Ich muss mich in Geduld üben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Schatz mich unterstützt, es ist schön, wenn man verstanden wird. Ohne ihn wäre ich heute nicht annähernd so weit!
Liebe Grüße an alle

.Ich find es auf jeden fall super wie du doch iimmer weiter kämpfst und stur deinen Weg der trockenheit gehst.Ich bin superstolz auf dich und du kannst es auch sein meine liebe Pain.