Hallo ihr Lieben,<br><br>ich habe durch Google euer Forum gefunden und ich mich direkt angemeldet. Ich habe ein paar Probleme, mit denen ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon sämtliche Ärzte abgeklappert, Medikamente ausprobiert, Therapiegehabt.. vielleicht habt ihr eine Idee. Hier zu meiner Geschichte:<br><br>Bei mir begann eigentlich alles als ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe, wobei ich schon vorher psychisch öfter Probleme hatte, aber er hat mir eigentlich den Auslöser verpasst.. Ganze vier Jahre hat es gedauert bis ich erkannt hab, dass er mich eigentlich nicht verdient hat. Er hat mich ständig schlecht gemacht vor seinen Freunden, mich als dumm hingestellt, mir das Gefühl gegeben ich bin nichts Wert. Sex wollte er so gut wie nie und wenn es dazu kam, war es nach zwei Minuten vorbei und ich war vollkommen egal. Erst nachdem er mich, als er es mit dem trinken übertrieben hatte an sylvester, geschlagen hat, bin ich aufgewacht und habe ihn rausgeschmissen. Seitdem habe ich Depressionen
und habe auch schon mehrere Medikamente ausprobiert. Leider sind das nicht meine einzigen Symptome, denn das ganze ging immer weiter. Ich habe zwei Studiengänge abgebrochen, weil ich einfach vor Angst
sehr oft nicht zur Uni gehen konnte, eine Ausbildung abgebrochen und eine neue angefangen, in der ich jetzt im zweiten Lehrjahr bin. Jetzt plagen mich nicht nur psychische Probleme, sondern auch körperliche.<br>Hier mal eine Liste der Medikamente die ich genommen habe und im Moment nehme und die körperlichen Symptome:<br><br>ausprobierte medikamente: trevilor
, citalopram
, cipralex, amyoxid, aktuell nehme ich Cymbalta
60mg und Elontril
150mg. bei Bedarf Atosil
25mg oder 1mg Tavor
. <br><br>meine körperlichen beschwerden sind:<br>- verstopfung, blähungen, übelkeit, aber ständig hunger ständig magenkrämpfe<br>(habe eine laktose intoleranz da achte ich auch drauf!!)<br>- hitzewallungen<br>- schweißausbrüche, auch nachts sehr stark<br>- händezittern <br>- kopfschmerzen<br>- verstopfte nase und ohren<br>- ständig müde, komme nur mit viel coffein
über den tag<br>- einen ruhepuls von konstant über 100<br>- meine knie und meine gelenke schmerzen, knieschmerzen vorallem bei wetterwechsel oder plötzlich kalt/nassem wetter, nach Anstrengung<br>- halswirbelsäule/nacken/rücken schmerzt<br><br>ich habe eine resistenz gegen penicillin, bei mir wirken schmerzmittel
wie tramadol
, ibuprofen, paracetamol etc nicht, von lorazepam
(tavor) werde ich nicht müde und ruhig sondern leistungsfähig und aufgedreht.. <br>zusätzlich hab ich das gefühl, ständig beobachtet zu werden und unter druck zu stehen, ganz besonders hab ich alleine im dunkeln. <br><br>so das war jetzt ziemlich viel... aber ich hoffe jemand hat da eine idee.<br><br>achso zu meiner person, ist vllt hilfreich
<br>ich bin 23, 1,66 groß und wiege 60kg<br><br>ich arbeite als programmierer, dh ich sitze sehr viel am pc

<br>ich bin 23, 1,66 groß und wiege 60kg<br><br>ich arbeite als programmierer, dh ich sitze sehr viel am pc