Hallo. Ihr alle!![]()
Nun wer mich noch nicht kennt und noch nicht weis um was es bei mir geht, kann unter der Rubrik Vorstellen nachlesen, zweite Seite Kilimanscharo.
Ich habe in den letzten Wochen vergeblich versucht einen Therapeuten, Psychiateroder Psychologen zu finden der mit mir eine Verhaltenstherapie
machen möchte, weil ich mir Helfen lassen möchte, aber jetzt ist es schon das zweite mal hintereinander passiert das die zu mir gesagt haben sie können mir nicht Helfen. Ich hab solch eine Wut weil ich das nicht
verstehen kann! Man kann zu mir sagen das sie mich nicht leiden können oder das sie mir nicht Helfen wollen das könnte ich akzeptieren.Jedenfalls komm ich in meiner Krankheit niemals weiter wenn ich jedesmal eine Abfuhr bekomme und kann es auch nicht mehr ertragen. Ich frag mich was das ganze soll.
Ich gehe jetzt am Freitag den 06.07.07 auf eine psychosomatische Reha und habe Angsttort auch nicht Verstanden zu werden.Ich weis nicht wie weit ich gehen würde, wenn man hier auch nicht verstehen würde oder mir nicht helfen will.
LG Kilimanscharo![]()