Seit vielen Jahren leide ich unter Deprssionen, habe mein Leben recht gut im Griff,
die Schübe kommen und sie gehen, mal schlimm, mal weniger schlimm.
Heute bin ich gleich in ein Loch gefallen, ohne Vorwarnung. Ich konnte nicht aufstehen, d.h. erst um sechs die große wecken, Brot schmieren und dann wieder hinlegen, um halb acht den kleinen zur Oma runter damit sie in den KiGa bringt und ich bin wieder ins Bett, bis 10 UhrWo soviel Abreit im Haushalt auf mich wartet. Ich war einfach nicht in der Lage aufzustehen.
Und als ich es dann musste, weil mein Baby schrie, dass mir zu Liebe so lange geschlummert hatte, seitdem schlepp ich mich durch den Tag und kriege nichts hin.
Das schlechte Gefühl wächst und die Angstnimmt auch wieder zu.
Ich hab gerade meinen Job abgesagt und mich krankgemeldet.
Nichts geht heute, und ich will nur ins Bett, die Decke über mich ziehen, nichts sehen, nichts hören, nichts an mich ranlassen.
Und das schlimmste ist, das ich wie immer nicht sagen kann warum das so ist, ich sehe keinen Auslöser. Mein Mann wird gleich wieder wie immer fragen, wenn er von der Arbeit kommt, was denn war...aber es war ja nichts. Was also soll ich ihm sagen, was mit mir los ist?
Er kennt das, kennt mich ja schon seit Jahren und akzeptiert es, dass ich gleich meine Benzosnehme und mich hinlege.
alegra

Wo soviel Abreit im Haushalt auf mich wartet. Ich war einfach nicht in der Lage aufzustehen.

, aber wenn jemand Probleme hat, versteht er komischerweise immer, er kennt mich auch sehr gut, und weiß was los ist und gesteht mir dann einen TAg frei. Den hab ich gestern gebraucht.

...von mir n Strauß Blumen & dazu Frühlingsgeruch...