hallo!
ich leide schon seit einigen jahren an depressionen, mal mehr mal weniger..
ich bekomme auch medikamente und war 2 mal in einer klinik (knapp 2 monate her)
und schon wieder falle ich in die schlimmste form meiner depressionen!
trotz medikamenten..
resignation, gefühl der ohnmacht, aggressionen, schmerzen, müdigkeit, den starken drang mich selbst zu verletzen, die schreckliche einsamkeit, selbstzweifel, ich ziehe mich wieder weiter zurück,
ich habe wieder angstzustände und panik.
ich halte das nicht aus!
es ist schlimmer geworden, weil ferien sind, nichts zu tun, alles so nutzlos.
ich bin so überflüssig.
ich möchte mich nach 4 monaten wieder selbstverletzen. mein opa ist krank ich weiß nicht wann er stirbt! das macht mich fertig. so themen stürzen mich immer weiter ins verderben!
ich habe aufgehört zu essen. ich esse. aber nicht viel. eigentlich von vorteil,. ich habe bulimieund wenn ich nichts esse, kann es auch nicht rauskommen.
die therapeutin ist nicht gut. ich mag sie nicht. ich hasse therapeuten.
das problem. je schlechter es mir geht, desto mehr verstecke ich es!!! je schlechter es mir geht, desto optimistischer, lustiger, lebensfroher wirke ich nach außen!!
ich verstecke es. weil ich nicht will dass es jemand mitbekommt!
deswegen möchte ich in betreutes wohnen. aber ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll!
cih aknn nicht mein ganzes scheiß leben in kliniken und betreuung verbringen nur weil ich nicht auf mich aufpassen kan!!!![]()
ich kann es uch nicht ausdrücken, wie es mir geht, und deswegen wird vielen der ernst meiner lage nicht bewusst.
ich halt das alles nicht aus.. bitte..![]()

, LG pInK