Hallo ihr lieben
Hab seit Donnerstag die Diagnose Dissoziative Störung. Irgendwie hat es mich sehr umgehauen. Obwohl sich ja eigentlich nichts geändert hat. Seit dem versuch ich besonders darauf zu achten nicht "abzudriften". Meine Ärztin sagte mir jedoch das dies eigentlich nur verstärkt?!
Jetzt beim schreiben merke ich eigentlich das ich garnicht so genau weiß was ich will. Ich hab keine richtige Frage oder ähnliches. Ich stehe ja auch gerade erst am Anfang,bin nur furchtbar schlecht darin sowas auszuhalten und abzuwarten...
Vor allem hab ich irgendwie Angst, weil ich nie merke wenn ich abdrifte. Dann ist es mir wieder unangenehm wenn ich wieder zu mir komme. Weil ich nicht weiß wie lange es gedauert hat und obs jemand gemerkt hat. Außerdem komm ich mir immer so dumm vor, wenn mir jemand von etwas erzählt was ich gemacht/gesagt habe woran ich mich beim besten willen nicht erinnern kann.
Dazu kommt noch das ich auch in gefährliche Situationen geraten kann(ist mir einmal passiert)Deshalb trau ich mich nicht mehr in die Stadt, also Abends/Nachts zum feiern.
Ist auch eklig seine Beine/Arme anzugucken und die gehören irgendwie nicht zu einem.
Ach,eine frage ist mir gerade eingefallen, kennt es hier jemand, das Leute die man kennt aufeinmal ganz anders aussehen?
Ich erkenne sie noch, aber sie sehen aufeinmal ganz anders aus.
Naja wie gesagt,was ich genau will weiß ich nicht
Ich poste einfach mal und warte ab was passiert
lg, Mira