Hallo,
lange nicht mehr hier gewesen!
So kann man mich wohl auch beschreiben! In letzter Zeit fällt es mehrern Leuten auf
das ich plötzlich weg bin, sozusagen. Okay, das ist denen früher auch mal aufgefallen aber
da befand ich mich noch nicht in Therapie.
Es ist komisch, das sie aber jetzt verstärkt sagen, ich wäre dann jemand anderes.
Das macht mir dann Angst. Diese Dissos hatte ich schon immer. Aber ich finde man
kann da auch ein wenig übertreiben und lässt sich evtl. zu schnell auf andere ein , die
einem was vormachen, wenn man diesen Leuten erzählt hat, das man PTBShat und was
das ist. Denke es hat damit zu tun. Die Härte war halt gestern, wo eine mir jahrelange
Freundin sagte, hey du brauchst dich doch nicht alleine fühlen, weil du doch nicht alleine
bist! Du kannst doch glatt ne Party schmeißen.
Da habe ich sie erstmal vom hohen roß runtergeholt indem ich ihr sagte :
hey du, ich bin momentan aber nicht vollgedröhnt, was du ja ununterbrochen bist
und von dir soll ich mir sowas sagen lassen? Du, hast mir mal erzählt das Du nachts
vor deinem Fenster Kinderstimmen hörst die gar nicht da sein können.
Den letzten Satz habe ich dann wieder nur gedacht und ihr nicht gesagt um mich
zu wehren. Aber ich habe ihr das mit dem Volldröhnen schon gesagt da war sie
schon ein wenig baff! Eine andere Bekannte von mir versucht mich die ganze Zeit
zu diagnostisieren: Bei der habe ich plötzlich Borderline als gesicherte Diagnose,
dann hätte ich seit gestern auch bei ihr eine multiple persönlichkeit.
Die einzige mit der ich mich wirklich die ganze Zeit richtig austauschen kann ist die Frau
mit der selben Diagnose nämlich PTBS.
Soll das etwas heißen das die anderen einen gar nicht mehr verstehen??? Wie geht es
Euch damit? Oder habe ich nur bekloppte Freunde??? Oder kann ich gar nicht mehr
mit anderen Menschen??? Außer dieser anderen Person mit der ich übrigens
täglich lange Zeit telefoniere und die riesige Traumas hat und wir trotzdem fast
immer auf einer Wellenlänge sind. Ist das bei einer PTBSmit Dissos so?
Grüße Kyrille