Ich habe schon lange mit Dissoziationzu tun, hatte das aber die letzte Zeit gut im Griff und ich bin gut in der Wirklichkeit geblieben. Nun hatte ich diese Woche damit zu tun, daß unsere Mama ins Krankenhaus kam und ich ab da wieder total im Nichts bin. Ich kriege zwar alles mit und kann alles machen, doch es ist wie im Traum. Meinen Haushalt, kochen, backen, hier am Computer schreiben alles geht, doch ich habe immer das Gefühl, ich muß mich aufwecken, die Augen reiben, es ist als ob ich schlafe und doch wach bin, kann mich normal unterhalten und auch angemessen reagieren. Habe schon Skills ausprobiert, ich bleibe weg. Ich krieg es auch nicht hin, irgendwie an das Gefühl zu kommen, denn ich weiß, wenn ich fühlen würde, warum das so ist und ich heulen könnte, würde es weggehen. Wie macht ihr das, um an das Gefühl zu kommen. Ich weiß, daß es ein Zustand ist, um mich zu schützen, vor dem, was vor langer Zeit passiert ist, aber das brauche ich nicht mehr. Unserer Mama gehts wieder sehr gut, kommt heute aus dem Krankenhaus. Mein Verhalten ist total unangemessen. Es gibt nichts zu befürchten. Danke fürs Lesen.

!
!
!
*g*