hey ich hab mich eeewig nimmer gemeldet nur damals als ich mich vorgestelllt habe. Ich hab so weiter gemacht mit der hoffnung dass sich alles richtet und schon wird. Mit dem ergebnis dass ich in 4 tagen aus meiner wohnung raus muss und mein vermieter keinen kompromiss eingeht. ich hab alles verschissen ich hab keine ahnung was ich nun noch machen soll. Bisher ging rausreden immer .... irgendwas. Ich hab keine ahnung , das wars. Mein vermieter gibt mir das angebot noch 2 wochen in EINEN zimmer in meinr ketzigen wohnung mit meiner tochter zu leben , während die Nachmieter schon da sind. 1 Jahr lang Betreutes wohnen etc. nun steh ich da. Ich schieb die schuld nicht auf andere. Das wars ich kann die fassade nimmer halten. Am 1.1.11 geht die tür auf und die neuen mieter sind da und dringen in meiner wohnung ein.das werde ich auf keinen fall überstehen. Ich werd in die klappse gehen und meine tochter bei meiner mutter lassen das is das beste . ich mein was soll ich sonst machen.vermieter lassen netmit sich reden, Niemand und ich hab nich die kraft was auch immer das zu überstehen.Das tut mir alles leid , weh , das sie das mtimachen muss.aber wenn ich ehrlich bin zu mir selbst , dann hat sies bei meiner mutter besser. Überaöll.
Ich geb mich nicht auf , ich hab nur verstanden , dass ich das leben gerade nicht bewältigen kann in keiner hinsicht , dass ich nicht schaffe die wohnung in 4 tagen aufzuräuzmen und bezugsfertig zu amchen , dass ich nciht schaffe eine neue wohnung zu finden. alles tut mir leid. Sorry tabbi ;__;