Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ich blick nicht mehr durch und fühle mich wie dreck

Text vergrößern Text verkleinern

1.587

Standard

Hallo Dave,

So nachdem du deinen Beitrag nochmal ergänzt hast, muss ich meinen nochmal generalüberholen. Mein Problem ist: wie soll ich dich verstehen, Anteil nehmen, wenn du dich nicht konkret zeigst. Ich finde mich in deinem letzten Beitrag durchaus ein wenig wieder, aber erst, nachdem du ein bisschen mehr geschrieben hast und kann das auch nachvollziehen.

Du musst dir selber was wert werden, erst dann wirst du auch anderen wirklich was wert! Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Du zerstörst dich gerade selber, schlägst "wütend um dich" so wirkst du auf mich - hey, willkommen im Club *g*. Aber da wird dich keiner rausholen, du musst dir selbst helfen, mit Begleitung von Profis, die dir beistehen und dich begleiten können.

Schreib doch öfters mal was, ich bin mir sicher, du wirst hier durchaus Gleichgesinnte finden.

lg,
    grany
    Geändert von grany (29.05.2011 um 19:18 Uhr)

Marion

Standard

Naja, es gibt schon Beiträge hier im Forum, auf die mehr Leute geantwortet haben. Ich kann seinen persönlichen Eindruck da schon teilweise verstehen, vor allem, wenn man bei solchen Dingen sehr geprägt und sensibel ist.

Themenstarter

38

Standard

Hab vergessen wie ich mich selbst anderen näher bringe...ka mehr wie ich wem mehr über mich erzähle.

1.587

Standard

Hi dave,

Vielleicht magst du ein PF aufmachen und so ein bisschen mehr den Kontakt zumindest hier, im geschützten Forumsrahmen, üben?

lg,
    grany

Marion

Standard

Hi dave,

guck dir mal die bisherigen Beiträge an, und dort die Sätze mit nem Fragezeichen am Ende. Auf die schreibst du einfach Antworten, und daraus ergibt sich dann wieder neues. Ist ganz ernst gemeint.

Postfach ist eine gute Sache, einfach ein neues Thema im Postfach-Forum anfangen. Da könntest du dann auch deine Antworten aus diesem Thema reinschreiben.

Marion

1.044

Standard

Hallo Dave,

puuuhh,also du hast ja in deinen Beiträgen einiges angesprochen was dich bewegt und belastet zur Zeit. Hm, also das mit dem "keiner versteht mich" und "keiner mag mich" kenn ich...hatte das auch mal ganz schlimm.
    Ich war zu der Zeit sehr introvertiert. Ich hab von vorne bis hinten mein Handeln, die Folgen, was passieren könnte usw. mir im Kopf schon vorher ausgemalt und durchdacht, dabei hab ich Angst bekommen, hab MEIN Gefühl dann runtergespielt, MICH nicht wichtig genommen. Somit hab ich dann lieber gar nix gesagt bzw. gemacht, war lieber still weil ich MIR unsicher war, hab immer mehr Hass auf die anderen bekomen und habe mich immer mehr unverstanden gefühlt. Aber letztendlich kann MICH keiner verstehen oder MICH mögen, wenn ICH nicht offen bin. Zu der Zeit früher hab ich auch viel Alk getrunken,meist wurde ich im Rausch aggressiv oder traurig und die "keiner versteht mich"-Stimmung noch viel krasser....also definitiv falscher Weg.
    Hm,was ich eigentlich sagen will, werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn nicht gleich jemand hier antwortet. Hier gibt es bestimmt einige die dein post lesen, aber nicht gleich wissen wie sie drauf antworten sollen. Ich zum Beispiel sitz an diesem Text bestimmt schon ne halbe Stunde dran, weil meine Gedanken so schnell rasen ich sie aber nicht so schnell in Worte fassen kann....

Zu dir: Wieso hat sich das mit deiner Freundin so schnell dann doch erledigt? Gibt es einen bestimmten Grund warum du so "verbittert" bist?

Oje ich hoffe der Text is nicht zu verwirrend geschrieben....hab nämlich heute noch Probleme mich auszudrücken, bzw. denk ich, ich könnte mich nicht ausdrücken.... aber pups, so bin ich halt

LG pInK

11

Standard

hi dave

Also das problem was du hast kenne ich sehr gut.
    Seit mein freund im kanst sitz fühle ich mich alleine und alle wollen mir was.
    Habe auch eine zeit lang deswegen viel gekifft und überhaupt klar zu kommen.
    Aber zu Drogen oder Alchol zu gehen ist auch keine lösung.
    Ich habe es so gemacht. Ich habe mich hingestzt und überlegt ob es an mir lag oder anderen ....
    Dann bin ich zum artz gegangen und habe die probleme ihm erklärt und er hat mir einen anderen artz empfolen.
    zu dem ich auch hingegangen bin . Er hat mich richtig durchgecheckt und bei mir kam herraus das ich FASD habe.
    vielleicht solltes du auch mal zu deinem onkel doc gehen.
    Wir alle wollen dir nix böses .....

LG anke

Themenstarter

38

Standard

@Anke, ja mach ich mal hast wohl recht, ich hab auch gemerkt in letzter Zeit das ich wohl viel zu viel Kiffe und das gar nich so gut is wie ich immer dachte, merkt man nur nich wenn man schon seid seinem 16. Lebensjahr dauerbekifft is...naja jetzt schon^^ Danke für die antwort.

@pInK Ich merke in letzter Zeit auch das wohl einiges an mir liegt, aber nicht alles, ich habs bei vielen mit meiner keiner mag mich nummer auch was übertrieben...und was ich auch merke ist das der Hass mich eher zerfrisst als das er mir hilft. Naja gestern war nochn kollege bei uns den ich bisher immer fürn arsch gehalten hab und hab im erzählt das, ich zu niemandem mehr kontakt hab wenn ich wider ne eigene wohung hab...und er meinte auch ich sollte mich nicht verschliessen...das würde mich nur kaputt machen, klang so als wüsste er wovon er spricht :S Manchmal braucht man halt auch jemanden...der einem wider die positiven seiten aufzeigt und so jemanden hab ich kaum...aber manchmal muss man halt etwas "verbittert" sein oder überhaupt mal "dampf ablassen" find ich persöndlich die bessere bezeichnung, damit einem gehör geschenkt wird....bin auch nurn Mensch mit gefühlen und so, bissl zu viel davon bekommen glaub ich. Und nein ist ganz gut leserlich dein text. Vieln dank für deine Antwort.

Danke auch an alle anderen ihr hab mich wider bissl aufgemuntert....ich versuch mal das mit diesem PF und häng mich mal an ein paar themen, versteh den sinn dahinter schon...wer was haben will muss auch was geben..und das lesen von problemen anderer drängt meins vielleicht bissl in schatten oder lässt mich die Menschen bissl besser verstehn...Danke an alle wirklich, seh sowas nicht als selbstverständlich auch wenn mein vorletzter Post bissl "verbittert" war ich war einfach sturzbesoffen und voll am ende...und wollte das mir irgendwer hilft weil ich nicht mehr weiter wusste, danke euch dafür

Und das mit der Freundin...hab sie halt aus allen Komm Plattformen geblockt und gelöscht, freitag sass sie bei mir aufm Bett und wollte mit mir reden mich wider überzeugen das sie mich liebt...aber konnte gut mit ihr reden glaube den ganzen tag mit ihr gesprochen...und ist mittlerweile ok, wir bleiben Freunde...haben uns gegenseitig bissl kaputt gemacht...viel gelogen über mich und sie und alles drumm blubb chaos PLUS reden gleich ordrung....naja...eigentlich recht einfach nur manchmal sagt der körper halt was anderes....
    Geändert von dave (31.05.2011 um 12:04 Uhr)

Themenstarter

38

Standard

@Marion Ja früher bin ich besser klargekommen mit anderen also guck das is so. Meine Kindheit warn bissl kacke, Mutter und Vater hatten immer herben stress 5 Kinder, ich 2. Ältester 2 Schwestern 2 Brüder, bin von Kindergarten bis Oberstufe halt der Klassendepp gewesen und musste viel Prügel und Scheisse einstecken, zuhause war halt auch scheisse, will da nich näher drauf eingehen. Naja, hab dann irg wann angefangen mich zu wehren vorerst mit Fäusten...wusste nicht wie ich mich gegen so viele auf einmal verteidigen sollte, also hab ich mir halt Respekt verschafft. Dann war ich fertig mit der Schule 4 Jahre Arbeitslos.

Jetzt Arbeite ich halt als Schneider und nähe Kleider und son Quark, da wo ich Arbeite is halt scheisse, weil da alle Rumlästern und die Arbeitsstelle sowiso für Leute ist die bissl schwierigkeiten haben so im Kopf oder sonst wo Zuhause halt, ich hab hier halt das Gefühl das auch wenn ich gut drauf bin die versuchen mich runter zu ziehen, bevor ich hierher kam war ich gut drauf hatte 2 nette Mädels kennengelernt mit denen ich mich super verstanden habe, aber seid die aufgehört haben is hier die Hölle los, Freunde treffen sich heimlich mit Freunden, fällt mir halt einfach auf, wollen nix mehr mit mir zu tun haben, inner wohnung werd ich Ignoriert is halt ne WG Arbeite auch mit den Leuten zusammen die da Wohnen. Naja und ich komm halt nich drauf klar das ich das Gefühl habe das jemand aus dieser WG Scheisse über mich erzählt und mir so den Kontakt zu den anderen Leuten da verbaut...sollte ihn vll mal drauf ansprechen, seid dem ists halt scheisse und demnach auch meine Einstellung zu anderen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer