Ich bin jetzt 22 und habe ein Problem, ich habe das ständige gefühl ich werde gar nicht richtig wahrgenommen und als ob das gerede von anderen mich nur noch aufregt. Nur sträubt sich alles in mir dagegen, die dummen Sprüche anderer auf die Leichte Schulter zu nehmen, ich werde öfters wütend und will meinen Mund aufmachen manchmal klappt es manchmal nicht, also was ich damit sagen will ist. Es kommt gar nicht schlecht an jemanden in Schutz zu nehmen oder zu sagen. Hör doch auf mit dieser falschen Art....also versteht mich jetzt nicht falsch aber da wo ich Arbeite ist es halt einfach so das ich mich auch oft einsam fühle, nicht verstanden und so als wäre ich gar nicht da, also habe ich versucht das gefühl etwas besser zu deuten und etwas mehr zu graben, und ich weiss mitlerweile nicht mehr ob die Menschen um mich herum wirklich so böse sind oder ob ich mir das nur einbilde, ich fühle mich verwirrt und durcheinander und weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist, es kommt mir so vor als wäre ich ein stück dreck das es nicht verdient hat sich zu öffnen weil es doch so oder so nur falsch verstanden wird, dann geht es wider dann wider nicht und das die ganze Zeit. Ich dreh langsam durch. Kann mir jemand sagen was ich machen soll, ich fühle mich so als würden mich alle um mich herum bremsen, als käme ich nicht vorwärtz ich kann niemandem mehr vertrauen. Habe ständig angstich werde verarscht, habe auch öfters das gefühl ich wäre dumm...das war nicht immer so, früher habe ich viele menschen getroffen die mir gesagt haben, das ich sehr intelligent sei und das ich sehr viel ausstrahle. Und heute halte ich mich für dumm weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll, ich fühle mich entwaffnet, von den Menschen hier in diesem Kaff das man (Planet Erde nennt), von ihrem gelaber ihrer Art, ich denke das die einem nie sagen werden, nie wirklich ehrlich zu mir sind ich kann nichts gegen dieses gefühl tun es kommt einfach und ich hasse es jedes mal. Ich bin total durcheinander und fühle mich kein bisschen mehr männlich, ich hab auch ne freunden und ich weiss das ich sie nicht liebe...ich hab angst
das sie mir droht sich umzubringen wenn ich schluss mache und will sie daher nicht verletzen...ich spüre einfach das wir nicht zu einander passen...und weiss nicht wie ich es beenden soll weil ich angst
habe das sie dann auch noch weg ist und ich dann niemanden mehr habe. Meine Familie besucht mich nicht mehr weil sie meint meine Freunde wären Idioten ich habe das gefühl als fällt mir in dieser Hinsicht einfach zu viel auf und manchmal wenn ich mir beim denken zuhöre fühlt es sich in meinem Kopf und meinem Herz als als würd ich ständig mit mir selbst streiten...ich will entlich das der Mist aufhört, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bitte ich dreh sonst noch durch. Ich nehm jetzt auch tabletten weil mein Psychologe meinte ich sei depressiv
, das drück mir nur noch mehr eins rein, wenn ich die ganze zeit versuche aus mir herauszukommen aber nur Menschen um mich herum habe die mich nicht so nehmen wollen wie ich bin, mich ändern wollen oder auch nicht, ich will einfach nur ein bis zwei Menschen mit denen ich mich blendend verstehe ist das bei einem Planeten mit 7000'000'000 Menschen denn zu viel verlangt.

Weiss auch nicht was ich davon jetzt halten soll...
weiss noch nich mal warum ich hier rein schreibe, sogar jetzt denk ich schon wider man will mir was böses.