Ich habe mich grade bissel durch einige Beiträge gelesen über das allein sein und musste feststellen, dass das hätte von mir sein können.
Diese Worte und Gedanken..., genau so fühle ich mich auch. Schrecklich alleine..., ich lebe zwar in einer Beziehung seit 12 Jahren, aber das ist
eine Fernbeziehung. Sicher habe auch 2 liebe Töchter und eine süsse Enkeltochter, wobei die eine mit dem Kind sogar im gleichen Ort wohnen.
Aber das wars auch schon, sonst hab ich keinen. Ich bin auch kein Mensch der leicht Kontakte knüpfen kann, bin eher ne Stille.Manchmal fühl ich
mich sowas von überflüssig. Mir fehlt im Moment mal wieder ganz derbe einen Sinn im Leben. Ich hatte auch dewegen schon 2 Suizidversuche die fast ins Auge gingen hinter mir. Manchmal denke ich, zum Glück hats nicht geklappt, und dann ma wieder..., diese Gedanken kreisen oft in meinem
Kopf. Ja ich weis, zum Glücklich sein muss man auch selbst was tun, aber ich weis nicht was. Ich fange Dinge an weil ich Freude dran habe, und
lass es dann aber auch schnell wieder sein, ich kann mich nicht selbst Motiviern, alles erscheint dann irgendwann so Sinnlos.