Ich weiss gar netwo ich anfangen soll, es geht auch net
um mich es geht um meeine beste freundin. sie lebt seit 3 monaten in einer beziehung. vor 10 jahren war sie schon mal mit diesem kerl zusammen, und damals ist es auch schon wgeen dem dreck auseinander gegangen.meiner freundin ist es seit ein paar wochen sehr schlecht. es kommt alles auf einmal. sie arbeitet auf der krebsstation im kH, hat selbst gerade PAP4a diagnostiziert bekommen und der freund macht dumm.sie ist fix und fertig. ihr freund macht das ganze net
besser. ich würd behaupten das der mit sich selbst voll ein problem hat. geht am WE immer saufen, mnachmal 2 tage am stück. dann eskalierts immer, da er total abdreht, sich net
meldet un und und. meine freundin sagt in der woche wärs gut. klar, er arbeitet schicht und kommt dann zu ihr zum schlafen. da wird net
viel geredet. un wenn dann geredet wird artet es aus. getsren hat mir meine freundin erzählt, das auch gewalt
im spiel ist. wenn streit ist, will er abbauen, meine freundin will ihn festhalten und dann platzt der kragen. gestern muss er auf ihr gelegen haben und gewürgt haben. vorher hat sie im arm arm fetsgehalten...naja dann ist er abgehauen. ich war dann die ganze zeit bei meiner freundin, hab auch bei ihr geschlafen. nachts um 5 uhr hats an der haustür geschellt. ER!!! ich hab zzu ihr gesagt das sie ihn net
reinlassen soll...aber nein, sie hat ihm geöffnet. strack besoffen!!gut es kam nicht zum streit, weil vllt auch ich da war.bin aber selbst fast ausgefllipppt, weil ich ihn net
ertragen kann. jetzt hat sie mich heim gefahren und ist allein mit ihm zu hause. sie sagt mir jetzt, das er im bett liegt und ihr droht. von wegen"irgendwann wir ihr das leid tun usw." und jetzt ist er bestimmt net
mehr besoffen. wenn ich ihr sage, schmeiss ihn raus, ruf dein daddy an, dann sagts sie nur ich kann das net
. sie will die eltern nicht damit belasten. ES IST SO SCHLIMM!!!!
meine frage ist, was kann ICH tun??ich würd am liebsten die eltern einweihen, aber das wär doch auch ein vertrauensbruch....bin einfach nur ratlos. es ist so das sie immer nur solche freunde hat die irgendwie am rad drehen!! das liegt wohl auch daran, das sie sich immer gleich in neue beziehungen reinstürzt. sie kann netallein sein!!!
hat jemand tips wie ich mich verhalten soll?