Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich brauche Eure Meinung!

Text vergrößern Text verkleinern
  1. #1

    Registriert seit
    05.11.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    76

    Ausrufezeichen Ich brauche Eure Meinung!

    Hallo,

    ich wüsste gerne Eure Meinung hierzu:

    Ich kenne seit Jahren Mann X und wir haben uns dieses Jahr öfter im Vollrausch geküsst. Er hat sich anscheinend inzwischen in mich verliebt, denn er mailte mir dass er die Gefühle für mich nicht abstellen kann. Ich mag den sehr gerne, es gefällt mir wenn er bei mir ist und wir einfach nur Fernseh schauen, ich küsse gerne mit ihm. Aber er ist überhaupt nicht mein Typ, er hat um die 90 Kilo auf den Hüften, ist verheiratet (lebt in Trennung) und hat 2 Kinder. Ich bin seit 9 Jahren solo und es schmeichelt mir, das er mich will. Ich weiß nicht mehr was liebe ist und ich bin verwirrt. Denn gestern haben wir darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt das ich ihn mag und so.

    Rückblick: Er war Wochenends bei mir, den ganzen Tag haben wir Fernseh geschaut. Ich dachte mir die ganze Zeit, wie schön es wäre wenn wir jetzt küssen würden und einbißchen kuscheln. Ich habe es aber nicht getan, weil ich schon jedesmal ihn geküsste hatte. Ich bin dran schuld das er sich in mich verliebt hat und ich ihn irgendwie nur ausnutze. Das Gefühl habe ich irgendwie. Er will mich und ich genieße es, kann mir aber ich habe keine Ahnung, ich bin verwirrt.

    Jetzt war er gestern wieder da und wir haben drüber gesprochen. Er meinte das er mich an diesem Wochenende so gerne einfach nur umarmt hätte. Und ich habe gefragt wieso er es nicht getan hat. Er dachte ich würde abblocken und ich habe ihm dann gesagt was ich an dem Tag dachte. Ok das wollte er nicht glauben und, naja dann haben wir uns geküsst und (natürlich waren wir wieder angetrunken )
    Und bei diesem Kuss, da wurde mir ganz anders. Ich küsse ihn so gerne, so wie er küsst, das durfte ich noch nie erleben und ich bin verwirrt. Ich bin so ausgehungert, das ich mich schon an den Gedanken gewöhne einen dicken Mann zu haben. Bin ich etwa verliebt? Bilde ich mir da was ein, weil ich schon so lange solo bin und er mich will?

    Nach dem Kuss war er total down und ich wollte nur weiter knutschen. Und ich habe jetzt ein so schlechtes Gewissen, weil ich ihn benutzt habe. Schon wieder.

    Bitte, sagt mir Eure Meinung zu meinem....was auch immer das ist.

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2005
    Alter
    38
    Geschlecht:
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Hallo Agroall,

    so wie aus Deiner Geschichte hervor geht, habt Ihr Euch noch nie im nüchternen Zustand geküsst, sehe ich das richtig?

    Ich an Deiner Stelle würde mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie Deine Gefühle für ihn im nüchternen Zustand sind.

    Wenn man wirklich Gefühle für jemanden hat, dann merkt man das und macht sich auch nicht so viel Gedanken darüber, dass man denjenigen ausnutzen könnte.

    LG

    schell

  3. #3

    Registriert seit
    15.07.2006
    Geschlecht:
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Guten Abend Agroall,

    ich kann sehr gut verstehen, dass die ganze Sache dich ein wenig verwirrt.
    Gefühle sind kompliziert, bzw können kompliziert sein wenn wir uns nicht sicher sind.
    Oft hat man selbst - wie ich finde - eine Meinung, ein Bauchgefühle was richtig ist, bzw wie man denkt. Doch leider wird uns das zu sehr vom Kopf verändert. Es herrscht ein zu großer Einfluss darauf.

    Zu der Situatione.
    Ich muss sagen, dass ich eine ähnliche Situation kenne.
    Ich hab vor langer Zeit durch Freunde einen Typen kennengelernt. Ich kann sagen, dass ich im nüchternen Zustand wenig Interesse an ihn hatte. Doch sobald ich was getrunken hatte (was jedes Mal vorkam wenn ich ihn sah) kamen wir uns auch näher. Ich wollte aber eben auch nur die Küsse und das in den Arm nehmen.
    Vor allem ging es nur, wenn ich getrunken hatte.
    Da war das Verhältnis anders, auch von seiner Seite aus.
    Nur eben kam vom ihm bald, dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.
    Es viel mir verdammt schwer.
    Denn ich wusste (und ich weiß bis heute nicht) ob es bei mir ähnlich ist.
    Ich wollte die kurze Nähe, evtl eine kurze Hingabe, aber nichts festes. So glaube ich zumindest.
    Ich hab ihm dann gesagt, dass ich es nicht kann - also eine Beziehung.
    Und nunja, beim nächsten Mal wo wir uns getroffen haben, und wir beide (mal wieder) was getrunken haben, sind wir schon wieder "aneinander geklebt". Auch wenn nicht s intensiv.

    Was ich dir mit der Geschichte sagen will.
    Nun zumal - du bist nicht allein damit!

    Aber genauso will ich dir sagen, wie schelliiee, versuch dir darüber klar zu werden, was du willst, denn man kann so viel kaputt machen damit.
    Auch für dich wird es mit der Zeit mehr Qual sein, denn immer die Fragen im Kopf.
    Bin ic verliebt? Oder doch nicht?
    Das zerrt an den Nerven.

    Wie man sich drüber klar wird, hm.. schwer zu sagen. Da ist jeder wahrscheinlich ein Stück unterschiedlich.
    Aber trefft euch mal und trinkt nichts, denn der Alkohol lässt Sinne täuschen.

    Ich muss auch dazusagen, dass wenn es von beiden Seiten aus abgeklärt ist, dass keine Beziehung entstehen soll, so ein "Wildküssen" etc. in Ordnung ist. Aber, es ist scwer zu sagen, dass dabei nichts entsteht, weil es ja eine intensive Sache ist.
    Aber wenn Gefühle mit im Spiel sind, wie von ihm - wenn er sagt, dass er dich liebt.

    Dann versuch dir klar zu werden, denn sonst hat man schneller eine Freundschaft verloren als einem lieb ist.

    Nunja, es sind ein paar Gedanken, ich weiß nich tob ich das gesagt habe was ich wollte aber egal

    Ich wünsch dir dabei alles gute!
    lg Zyna

  4. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo Scheelie & Zyna.

    Erstmal danke für Eure Meinung.

    Im nüchternen Zustand gehen wir ganz normal miteinander um. Reden, lachen, usw. Er ist halt extrem schüchtern. Er würde sich nie getrauen mich einfach zu küssen, da hat er schon betrunken so seine Probleme. Ich bin dann die "treibende Kraft".

    Also ich muss schon an ihn denken. Bin mir aber nicht sicher ob ich mich täusche, weil ich solche Sehnsucht nach dem habe, was er mir geben könnte. Versteht ihr das? Meine Freundin sagt, ich soll es ausprobieren und wenn´s nicht klappt einfach die Sache beenden. Aber bin ich dann nicht die blöde Kuh, die Männer ausnutzt? Das Problem ist auch, das er ein sehr guter Freund der Clique meiner Schwester ist. Wenn Feten sind, sind wir immer alle beisammen. Irgendwie habe ich da auch "Angst" dass die Leute dann alle sauer auf mich sind, wenn es nicht klappt.

    Ohh, meine Güte ich bin so blöde manchmal. Sage ich jetzt nein, ärgere ich mich, sage ich ja, grübel ich evtl. Ach was weiß ich. Ich seh ihn jetzt gleich mal sehen wie ich mich fühle. Ich entscheide dann einfach nach Gefühl und nicht nach Kopf.

    LG Agroall
    * Weitere Kommentare sind erwünscht! *

  5. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    76

    Standard

    Wäre nett wenn ihr das Thema einfach wieder löscht. Danke

  6. #6

    Registriert seit
    05.12.2005
    Alter
    38
    Geschlecht:
    Beiträge
    1.764

    Standard

    Hallo Agroall,

    hast ne PN

    LG

    schell

  7. #7

    Registriert seit
    28.12.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Agroall,
    Dein Thema ist jetzt das erste was ich hier durchgelesen habe, und ich bin eigentlich nicht derjenige der zu allem seinen Senf abgibt, aber mir ist hierbei sofort etwas ins Auge gesprungen.

    Mein Rat an Dich wäre: Denke nicht so viel darüber nach, was andere Menschen von Dir erwarten und/oder denken könnten!
    Wenn dieser Mann Deine Liebe will, heißt das nicht daß Du "gemein" bist, wenn Du ihm sie nicht geben kannst.
    Umgekehrt: wenn Du nur das tust, was von Herzen kommt und was Du wirklich willst, musst Du Dir auch keine Sorgen machen, was andere von Dir denken.
    Du musst nur ehrlich und offen reden und darfst keinen aufs Glatteis führen!

    Daß Dich die "90 Kilo" beunruhigen, zeigt vermutlich, wie klein Dein Selbstwertgefühl ist, denn man springt ja mit anderen immer nur genauso kritisch um wie mit sich selber.
    Man kann durchaus auch jemand "dicken" oder gar "hässlichen" lieben. Warum denkst Du also, daß Du Dich da so sehr irren musst, wenn Du ihn magst/liebst o.ä.?

    Geh mal - ganz in Ruhe - in Dich und erforsche vor allem mal ohne Alkoholeinfluss, was DU möchtest (nicht was andere von Dir möchten) und vor allem, wie ein Mann, mit dem Du eine Beziehung führen willst, sein muss.
    Bevor man sich DAS von vorneherein nicht wirklich ganz genau klar gemacht hat, fällt es einem immer schwer, die eigenen Gefühle richtig zu deuten und man landet fast immer in einer zwischenmenschlichen Katastrophe, bei der Du im besten Falle nur der "Täter" warst.

    Lieben Gruß
    Pucki

  8. #8
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    76

    Standard

    Danke Pucki das war doch mal eine Meinung!
    Mittlerweile bin ich drauf eingegangen und probiere es einfach. Ich küsse ihn auch ohne Alkoholeinfluss. Und das gerne. Ich denke ich verstehe halt meine Gefühle nie.

    Frohes neues Jahr

  9. #9
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    76

    Standard

    Ist schon komisch.

    Jetzt hat er am Wochenende die Kinder und dass heißt das wir uns nicht sehen. Erst am Sonntag Abend wieder. Er ist darüber total traurig, weil wir uns am Mittwoch das letzte mal gesehen haben. Ich bin nicht traurig, sehe das irgendwie auch als Test für mich. Vielleicht liegt es daran das er mich liebt, ich lieb ihn aber nicht. Da taucht wieder die Frage auf ob ich das richtige mache. Hmm

    Nur, also ich fühle mich wohl. Das ist schön wenn er da ist und wir küssen. Halten höchstens unsere Hände fest, mehr passiert noch nicht. Ist auch gut so.
    Vielleicht verliebe ich mich ja noch, wer weiß das schon. Ach.....

  10. #10

    Registriert seit
    28.12.2007
    Geschlecht:
    Beiträge
    7

    Standard

    .... Du bist halt momentan eindeutig in der überlegenen Position. Solange Du die Fäden in der Hand hältst und Dir seiner Liebe so sicher sein kannst, entsteht natürlich auch keine Sehnsucht.

    Ein "Test" wäre also eher das umgekehrte Ereignis: Stell Dir vor, Du müsstest für ein paar Tage weg - und er würde darunter offensichtlich kein bißchen leiden, sondern sich ganz unbekümmert und herrlich ohne Dich vergnügen ... sicherlich würdest Du es dann doch etwas anders sehen und ihn schon ein wenig vermissen

    Aber davon mal abgesehen: es ist doch gut, daß Du Dich mit ihm (und sogar ohne ihn, hihi) so wohlfühlst.
    Und es ist kein Beinbruch, wenn Deine Gefühle nicht zur leidenschaftlichen großen Liebe werden.
    Auf jeden Fall tust Du das Richtige, nämlich das was Du möchtest und was Dir gut tut, und nicht mehr.

    Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst, die eigene Meinung zu äußern
    Von .fibra. im Forum Ängste / Zwänge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 21:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65