Hallo,
ich wüsste gerne Eure Meinung hierzu:
Ich kenne seit Jahren Mann X und wir haben uns dieses Jahr öfter im Vollrausch geküsst. Er hat sich anscheinend inzwischen in mich verliebt, denn er mailte mir dass er die Gefühle für mich nicht abstellen kann. Ich mag den sehr gerne, es gefällt mir wenn er bei mir ist und wir einfach nur Fernseh schauen, ich küsse gerne mit ihm. Aber er ist überhaupt nicht mein Typ, er hat um die 90 Kilo auf den Hüften, ist verheiratet (lebt in Trennung) und hat 2 Kinder. Ich bin seit 9 Jahren solo und es schmeichelt mir, das er mich will. Ich weiß nicht mehr was liebe ist und ich bin verwirrt. Denn gestern haben wir darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt das ich ihn mag und so.
Rückblick: Er war Wochenends bei mir, den ganzen Tag haben wir Fernseh geschaut. Ich dachte mir die ganze Zeit, wie schön es wäre wenn wir jetzt küssen würden und einbißchen kuscheln. Ich habe es aber nicht getan, weil ich schon jedesmal ihn geküsste hatte. Ich bin dran schuld das er sich in mich verliebt hat und ich ihn irgendwie nur ausnutze. Das Gefühl habe ich irgendwie. Er will mich und ich genieße es, kann mir aberich habe keine Ahnung, ich bin verwirrt.
Jetzt war er gestern wieder da und wir haben drüber gesprochen. Er meinte das er mich an diesem Wochenende so gerne einfach nur umarmt hätte. Und ich habe gefragt wieso er es nicht getan hat. Er dachte ich würde abblocken und ich habe ihm dann gesagt was ich an dem Tag dachte. Ok das wollte er nicht glauben und, naja dann haben wir uns geküsst und (natürlich waren wir wieder angetrunken)
Und bei diesem Kuss, da wurde mir ganz anders. Ich küsse ihn so gerne, so wie er küsst, das durfte ich noch nie erleben und ich bin verwirrt. Ich bin so ausgehungert, das ich mich schon an den Gedanken gewöhne einen dicken Mann zu haben. Bin ich etwa verliebt? Bilde ich mir da was ein, weil ich schon so lange solo bin und er mich will?
Nach dem Kuss war er total down und ich wollte nur weiter knutschen. Und ich habe jetzt ein so schlechtes Gewissen, weil ich ihn benutzt habe. Schon wieder.
Bitte, sagt mir Eure Meinung zu meinem....was auch immer das ist.![]()

ich habe keine Ahnung, ich bin verwirrt.
)

Hmm