Ich hasse es , ich war so stark so sicher das ich es nun nie mehr tun werde. Dann die Nachricht der Person die ich liebte, dann weil sie mich missbrauchte verlassen habe und mich dann erneut in sie verliebt habe, das er mich nicht mehr will. Aber Sex hatte er mit mir, obwohl er eine neue hatte, nun hab ich heute morgen erfahren seine neue zieht im Somme bei ihm ein, was heisst das für mich, ich werde ihn nie wiedersehn, weil sie das so will.
Es hat mich aufgefressen, innerlich jeden Tag jede Stunde und jede Minute doch ich wollte es nicht wahrhaben. Ich habe es verdrängt mit Computer und Videospielen, ständig habe ich mich in virtuelle Welten gestürzt, doch heute half auch das nicht mehr. Ich konnte einfach nicht anderst zu groß war der Schmerz.
Und nun sitze ich hier habe das Bedürfnis zu reden, doch keiner ist da, wie jeden Tag bin ich auch heute alleine.
Morgen habe Ich therapiewie erkläre ich ihr die Situation, wo sie mir doch hundert mal gesagt hat, dieser Mann schadet Ihnen nur! Ich wollte nicht darauf hören habe an das gute in Ihm geglaubt. Warum falle ich immer wieder darauf rein, Warum????
![]()