Mich kotzt diese Fresserei so an!!! Ich will einfach nicht mehrHabe im letzten halben Jahr bestimmt 8 Kilo zugelegt. Widerlich. Könnte mich dafür selbst so in den Arsch treten. Habe früher nie Figurprobleme gehabt. Seit ich keine Benzo
's mehr nehme, scheint das Fressen der Ausgleich dafür geworden zu sein. Nicht, das ich Hunger hätte. Nein. Was könnte ich denn als nächstes, leckeres essen? Portion Nudeln morgens um 11.00 gefällig? Klar, warum auch nicht?
Ewig der Gedanke an Fressen. Ich WILL das nicht mehr, kann es aber auch nicht stoppen. Nehme ich mir abends vor, morgen weniger zu essen, fresse ich doch wieder. Wünschte, ich könnte es wenigstens wieder auskotzen.. Kann ich aber nicht. Was ich auch anstelle, ich krieg das Zeug nicht wieder raus!
Bald ist Sommer und Schluß mit viel Klamotten, die alles verstecken.Was soll ich bloß machen?? Früher habe ich mir gesagt: So, abnehmen angesagt und es hat IMMER geklappt. Einfach weniger und gesünder gegessen. Hatte immer Größe 36 oder auch mal 38. Jetzt habe ich schon 40 und kein Ende ist in Sicht. Das halte ich nicht aus. Warum habe ich nicht die Kraft, zu widerstehen? Was gibt mir das^Fressen überhaupt? Ich weiß es selbst nicht.*Kopf schüttel*
So kann es einfach nicht weitergehen. Weiß mir echt nicht zu helfen.

Habe im letzten halben Jahr bestimmt 8 Kilo zugelegt. Widerlich. Könnte mich dafür selbst so in den Arsch treten. Habe früher nie Figurprobleme gehabt. Seit ich keine 
Ewig der Gedanke an Fressen. Ich WILL das nicht mehr, kann es aber auch nicht stoppen. Nehme ich mir abends vor, morgen weniger zu essen, fresse ich doch wieder. Wünschte, ich könnte es wenigstens wieder auskotzen.. Kann ich aber nicht. Was ich auch anstelle, ich krieg das Zeug nicht wieder raus!
Bald ist Sommer und Schluß mit viel Klamotten, die alles verstecken.Was soll ich bloß machen?? Früher habe ich mir gesagt: So, abnehmen angesagt und es hat IMMER geklappt. Einfach weniger und gesünder gegessen. Hatte immer Größe 36 oder auch mal 38. Jetzt habe ich schon 40 und kein Ende ist in Sicht. Das halte ich nicht aus. Warum habe ich nicht die Kraft, zu widerstehen? Was gibt mir das^Fressen überhaupt? Ich weiß es selbst nicht.*Kopf schüttel*
Könnte mich selbst in den Hintern treten, dafür das ich so schwach bin. Das ich das einfach nicht hinkriege, zu sagen, so jetzt wird vernünftig gegessen. Nein, um 11.00 schon warm essen! Nicht, das ich Hunger hätte, Nein! Essen ist ja ein Genuss. Und als Süchtiger ist man irgendwo ja auch genusssüchtig, oder?