Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Fressen, Fressen, Fressen

Text vergrößern Text verkleinern

39

Rotes Gesicht Fressen, Fressen, Fressen

Mich kotzt diese Fresserei so an!!! Ich will einfach nicht mehr Habe im letzten halben Jahr bestimmt 8 Kilo zugelegt. Widerlich. Könnte mich dafür selbst so in den Arsch treten. Habe früher nie Figurprobleme gehabt. Seit ich keine Benzo 's mehr nehme, scheint das Fressen der Ausgleich dafür geworden zu sein. Nicht, das ich Hunger hätte. Nein. Was könnte ich denn als nächstes, leckeres essen? Portion Nudeln morgens um 11.00 gefällig? Klar, warum auch nicht? Ewig der Gedanke an Fressen. Ich WILL das nicht mehr, kann es aber auch nicht stoppen. Nehme ich mir abends vor, morgen weniger zu essen, fresse ich doch wieder. Wünschte, ich könnte es wenigstens wieder auskotzen.. Kann ich aber nicht. Was ich auch anstelle, ich krieg das Zeug nicht wieder raus! Bald ist Sommer und Schluß mit viel Klamotten, die alles verstecken.Was soll ich bloß machen?? Früher habe ich mir gesagt: So, abnehmen angesagt und es hat IMMER geklappt. Einfach weniger und gesünder gegessen. Hatte immer Größe 36 oder auch mal 38. Jetzt habe ich schon 40 und kein Ende ist in Sicht. Das halte ich nicht aus. Warum habe ich nicht die Kraft, zu widerstehen? Was gibt mir das^Fressen überhaupt? Ich weiß es selbst nicht.*Kopf schüttel*
    So kann es einfach nicht weitergehen. Weiß mir echt nicht zu helfen.

2.527

Standard

das Problem kenne ich sehr sehr lange, noch bevor ich überhaupt die Drogen ausprobiert habe.

Nur Lösung habe ich nicht, weil die Lösung, die ich gewählt habe, kein Lösung war, sondern Sackgasse

Themenstarter

39

Standard

Hallo Aliena

Ja, so geht es bei mir auch in eine Sackgasse. Das heisst immer fetter und fetter werden, das möchte ich auf keinen Fall.
    Mir ist inzwischen die Lust auf figurbetonte Pullis etc. gründlich vergangen. Komme mir so fett vor.
    Andere sagen, ich würde ja spinnen, hätte doch eine normale Figur. Ach.. Für mich ist das echt ein Problem. Ich möchte dünn sein. Nicht mager, aber ganz schlank.

Weiß nicht, wie ich die Fresserei stoppen soll?

2.363

Standard

Auch ich kenne das Problem auch seit ich aus der Klinik bin. Woran es liegt..., keinen Schimmer und wie man es stoppen kann leider auch nicht.

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.140
    Status
    *rumwusel*

Standard

Mir scheint es so, als ob das Fressen eine Art "Suchtersatz " ist. Hab das schon oft von Rauchern gehört. Gibt es nichts womit ihr euch bescäftigen könnt? Ein Hobby, Sport? Das würde nebenbei auch das Figurproblem beheben... Einfach etwas machen, dass davon abhält die ganze Zeit ans Essen zu denken...

Liebe Grüße
    rose

56

Standard RE: Fressen, Fressen, Fressen

Tja...das mein ich auch mit meinem Beitrag "Phasen"
    Ich habe auch 4 Kilo zugenommen genau wie du hatte ich noch vor einem 3/4 Jahr Hosen Größe 36 dann 38 und jetzt habe ich 40 ich komme mir einfach so ekelhaft vor.... und jetzt kommt aufeinmal wieder die Phase wo ich kaum noch etwas esse aber das haält nicht lange an dann kommst wieder essen essen essen...Es ist zum verrückt werden!

Themenstarter

39

Standard

@ thelastbreath

Hallöchen.. Hast also auch dieses Problem. Ist es bei Dir auch Verlagerung? Ich glaube, daß dies bei mir der Fall ist. Heute habe ich mich so zusammengerissen und es tatsächlich geschafft, weniger als sonst zu essen.
    Möchte einfach nicht mehr zunehmen. Ich wünschte, auch ich hätte Phasen, in denen ich dann weniger esse, doch dem ist bisher nicht so.
    Warum muss bei mir immer eine Sucht die nächste jagen??

@gelbe Rose

Nein, leider kann ich mich zu keinerlei Sport aufraffen, habe das noch nie gemocht. Da ich ja nun auch meine Arbeit verloren habe, fehlt mir die Bewegung die ich dort hatte ja auch noch. Klar, habe ich Dinge, mit denen ich mich beschäftige, sie halten mich aber trotzdem nicht davon ab, zu viel zu essen..
    Es ist echt niederschmetternd.

Liebe Grüße

56

Standard ...

@ Shadowsoul Ja irgendwie schon...Bei mir wars heute auch so, dass ich mich sehr zusammen reißen musste um nicht wieder zu essen...naja is eig fast jeden Tag so..mh

93

Standard

ja, ich kenne dieses Gefühl auch. Mal dizipliniert, dann wieder alles aber auch alles was man finden kann in sich hineinstopfen. Ich habe keinen Hunger, also nicht als wenn mir ständig der Magen knurrt, aber meine Gedanken kreisen immer nur ans essen. Ein Loch ein dickes Loch im Bauch, was man aber auch nicht stopfen kann. Und nach der Fressorgie, das große schlechte Gewissen. Einfach entsc huldigung scheiße. Weiß auch nicht, wie ich da herauskommen kann und kann dir also auch keinen großen Rat geben. Dumm gelaufen.

Themenstarter

39

Standard

Hallo Violence
    Da kann mir wohl niemand einen Rat geben. Da muß ich selbst mit fertig werden.
    Du schreibst, daß Du auch Phasen hast, in denen Du diszipliniert bist. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten. Is' nur leider nich.
    Kaum ist mein Freund montags wieder arbeiten, geht die Fresserei wieder los. Es ist zum kotzen!! Wenn er da ist, kann ich mich noch gerade so zurückhalten, weil ich mich dafür schäme. Da bin ich dann wieder ganz die Kontrollierte. Kaum ungestört, geht das alte Dilemma wieder los! Es ist einfach zum Könnte mich selbst in den Hintern treten, dafür das ich so schwach bin. Das ich das einfach nicht hinkriege, zu sagen, so jetzt wird vernünftig gegessen. Nein, um 11.00 schon warm essen! Nicht, das ich Hunger hätte, Nein! Essen ist ja ein Genuss. Und als Süchtiger ist man irgendwo ja auch genusssüchtig, oder?

Habe schon daran gedacht, mir Appetitzügler zu kaufen, es bisher aber nie getan.
    Es ist zum verrücktwerden!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer