Hallo zusammenIch weiß langsam nicht mehr weiter. In den letzten Tagen läuft einfach alles schief was schief laufen kann. Ich hab den Therapieplatz doch nicht bekommen, meine Neurodermitis schlägt immer weiter aus und mein Ess- und Trinkverhalten ist sowas von mies geworden. Wenn ich so zurückblicke, weiß ich echt garnicht mehr, wann ich das letzte mal Hunger hatte. Schon früher hab ich immer nur gegessen weil es sein musste oder wenn andere gegessen haben, habe ich auch mal in mein Brot gebissen. In letzter Zeit, das heißt seit einem Monat bekomm ich garnichts mehr runter. Wenn ich schon ein Magenstechen spüre, denk ich immer, ich hätte Hunger. Dann hol ich mir z.B. ein Brot raus, gucke es nur an und mir wird sowas von schlecht. Das Stechen ist dann auch sofort wieder weg.
Genauso ist das auch mit dem Trinken. Ich bekomm nie was runter, zwing mich wirklich dazu... wenn ich etwas zu trinken sehe, bekomm ich so einen Kloß im Hals und irgendwie blockiert das dann total sodass ich nichts trinken kann.
Ich war auch gestern beim Arzt, weil ich 3 Tage nichts gegessen habe. (habe ihm das auch gesagt. Wenn ich dann doch was esse, kommt es mir UNGEWOLLT wieder hoch. Magersüchtig oder so bin ich nicht, ich finde mich schon selber zu dünn
) Heute morgen kam das Ergebnis: alles ist in Ordnung. Was soll ich denn machen?
Trotzdem was essen obwohl es mir wieder hoch kommt?
Langsam ist es sogar schon so weit, das ich echt Schwächeanfälle bekomme, kann kaum noch 5 Minuten stehen
![]()

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. In den letzten Tagen läuft einfach alles schief was schief laufen kann. Ich hab den Therapieplatz doch nicht bekommen, meine Neurodermitis schlägt immer weiter aus und mein Ess- und Trinkverhalten ist sowas von mies geworden. Wenn ich so zurückblicke, weiß ich echt garnicht mehr, wann ich das letzte mal Hunger hatte. Schon früher hab ich immer nur gegessen weil es sein musste oder wenn andere gegessen haben, habe ich auch mal in mein Brot gebissen. In letzter Zeit, das heißt seit einem Monat bekomm ich garnichts mehr runter. Wenn ich schon ein Magenstechen spüre, denk ich immer, ich hätte Hunger. Dann hol ich mir z.B. ein Brot raus, gucke es nur an und mir wird sowas von schlecht. Das Stechen ist dann auch sofort wieder weg.