Hi,
also so diese Heißhungerattacken kenn ich auch...und dann eben vor allem auch wenns um Kekse und Schokolade geht. Aber es ist eben nicht richtig, dann das wieder auszugleichen indem man sonst kaum was isst. Das ist nicht gut für den Körper und dann ist die nächste Heißhungerattacke schon vorprogrammiert. Ich mach es halt auch oft so obwohl ich weiß, dass andere Wege besser wären.
Also zuerst mal geregelte Mahlzeiten. Also wirklich zu festen Zeiten was essen. Und nur dann, dann aber auch normal.
Dann halt Chips und so ein Zeug gar nicht da haben. (mhm ich bin auch schon los weil ich so ein Verlangen danach hatte...das is eben dann was, das man bekämpfen muss...stattdessen vielleicht ein Spaziergang ohne Geld oder so) Klar, da muss man dann bissel Disziplin aufbauen...
Was ich auch bei mir noch gemerkt hab ist, dass das Essen eigentlich nur was ausfüllt bei mir. Also dass es auch auf meine Verfassung ankommt, wenn ich mich zum Beispiel leer fühle, dann füllt das Essen einfach diese Leere. Ich hab was zu tun. Usw. Naja, könntest ja mal aufschreiben wann du isst und warum. Vielleicht erkennst du dann ein Muster was hinter deinen Fressanfällen steckt.
Übrigens, was du über deinen Mann schreibst klingt schon nicht mehr gesund. Vielleicht könntet ihr euch ja irgendwie wirklich gemeinsam unterstützen. Also mit geregelten, aber kalorienarmen Mahlzeiten? Denn auch bei ner Diät ist es ja wichtig geregelt zu essen, alles andere geht in nen ungesunden Bereich...
Liebe Grüße, Ragazza

Am Wochenende sind wir die meiste Zeit zusammen und essen dann auch normal und regelmäßig. Wir haben dann auch viel zu tun und ich denke nicht laufend ans Essen. Aber unter der Woche kann ich mich nicht so gut ablenken.
Aber da es ja noch früh am Tag ist, habe ich sowieso keine Heißhungerattacken.