Hallo,
ich habe schon ewig kein normales Essverhalten, vielleicht hatte ich das noch nie richtig. Ich bin sehr mäkelig was das Essen angeht und es gibt kaum Sachen, die mir schmecken. Seit sehr langer Zeit habe ich eine Suchtnach Fast Food (hauptsächlich Pommes) und Chips entwickelt. Und das alles in Massen bis ich wirklich nichts mehr essen kann und körperliche Beschwerden habe. Ich bin nicht übergewichtig, habe Normalgewicht - ich erbreche auch nicht. Aber wenn ich keine Chips oder Pommes esse, geht es mir schon nach ner Zeit schlecht und ich habe ein großes Verlangen danach. Und schon während ich es esse fühle ich mich absolut schlecht. Danach auch. Und immer wieder sage ich mir, dass ich damit aufhöre - aber ich schaffe es einfach nicht. Der Gedanke ums Essen bestimmt meinen ganzen Tag. Da ich auch zuviel esse, bin ich tagsüber absolut lustlos und unmotiviert und bekomme kaum etwas auf die Reihe. Ich war schonmal bei einer Psychologin, die mein Problem aber nicht als solches angesehen hat, da ich eben nicht erbreche, keine Magersucht
habe und normalgewichtig bin
Ich will einfach nur, dass ich solche Gelüste nicht mehr habe und mich normal ernähren kann; aber ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll![]()

Wir essen nicht oft zusammen, weil er auch selten zu Hause ist...das wird sich aber demnächst ändern. Trotzdem isst er momentan fast nichts. Vielleicht eine Mahlzeit. Er möchte unbedingt unter 1000 Kalorien pro Tag bleiben