Ich habe seit ca 3 Jahren Bulimie, davor war ich Magersüchtig, einen Klinikaufenthalt habe ich schon hinter mir, und seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig in eine Therapiestunde.
Ich habe das Gefühl ich schaffe es, ich besiege die Krankheit, ich kämpfe, kämpfe jeden Tag und bete das ich es endlich hinter mir habe.
Doch an manchen Tagen schaffe ich es einfach nicht, das längste was ich durchhalte ist eine Woche oder höchstens 4 Tage, danach kommen die FAs noch schlimmer als vorher...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich dachte ich halte es durch, dann kommt immer wieder aufs neue ein rückfall....
in den Tagen wo ich keine FAs habe hungere ich, esse nur obst oder auch gar nichts und treibe extrem viel Sport...das dann die Konsequenz daraus ein FA ist, das ist mir durchaus bewusst, aber ich ändere trotzdem nichts an meinem Verhalten, ich kann es nicht steuern
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die Krankheit zerstört mir mein Leben, meine GEsundheit, meine Beziehung, meine Zukunft...ich habe zurzeit das Gefühl, dass ich es nie schaffen werde...
was kann ich machen? nochmal in eine Klinik?