muss mal guggen/googeln, ob diese lysin etwas mit der essentiellen aminosäure zu tun hat...
muss mal guggen/googeln, ob diese lysin etwas mit der essentiellen aminosäure zu tun hat...

hi
ich selbst lebe seit 6 jahren vegan. bin deswegen nicht gestört oder krank. das ist eine reine ethische lebenseinstellung und ich krieg ne wut wenn leute behaupten es wäre eine essstörung. NEIN ist es definitiv nicht! und abnehmen kann man dadurch auch nicht! habe nicht zu oder abgenommen. durch den alkohol
habe ich viel zugenommen, ich bekam die kilos mit sport und regelmäßigem essen wieder weg. kenne menschen die schon seit 20 jahren von geburt an vegan leben und sind gesund. vegan zu leben bedeutet ja NICHT nichts zu essen. ich bekomme all meine stoffe und man muss etwas genauer darauf achten was man isst damit man alle stoffe und vitamine zu sich nimmt.
@finni: das ist quatschich hab auch von heute auf morgen mich radikal umgestellt und hatte keine probleme damit.auch muss ich auf sachen wie schoki, pudding, fruchtgummis usw. nicht verzichten. es gibt alternativen.
außerdem verzichte ich auf nichts. ich mag nichts tierisches essen weil ich es eklig und unethisch finde wenn nichtmenschliche tiere für mich leiden und ausgebeutet werden. also... reine ethische lebensweise die sicherlich nichts mit einer essstörungzu tun hat.
alles liebe
nao

@vegannao
das stimmt was Du schreibst, finde ich echt gut. Danke.![]()