Und es geht mal wieder Berg ab mit mir, ich habe Borderline und Bulimie. War erst vor kurzem einmal wieder in der geschlossenen für 1 Woche, ich sollte länger bleiben aber ich habe auf eine entlassung gepocht. Da ich nicht Suizidal war , ich hatte lediglich einen Rückfall in Sache SVV
. Naja alle haben darauf hin überreaggiert und mich als was weiss ich hingestellt. In der geschlossenen wurde ich unter Meddis gesetzt, irgendwie hab ich die Welt dort nicht mehr wirklich wahr genommen. Naja egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, weil ich einfach mal alles loswerden will. Ich muss nun Seroquel nehmen, was die dumme nebenwirkung bei mir hat, das ich super heisshunger auf Süsses habe. Und was ist das Resultat ich Ko****e wieder. Aus dem Grund habe ich auch wieder Ärger mit meiner Therapeutin. Doch die Meddis darf ich auch nicht absetzen.
Die wissen einfach nicht was sie wollen, und wie es mir damit geht interressiert wohl auch nicht wirklich jemand.
Und das krasse ist ich weiss noch nicht einmal was der Grund für dieses berg ab ist.
LG