Halöchen
Also ich finde mich zu dick auch wenn mir andere sagen das es nicht stimmt..naja.. ich bin 1,64 groß und wiege 57 Kilo ist ja eigentlich recht normal aber ich kriege dieses scheiß Gefühl nicht aus meinen Kopf du bist zu dick nimm ab, du biast zu dick nimm ab.... Ich stelle mir manchmal vor wie toll es doch wieder wäre wenn ich magersüchtig wäre hallo?!Das ist einfach so krank...!Ich will diese verdammten Gedanken aus meinen Kopf streichen aber es geht einfach nicht...![]()
Ich habe die letzten 3 Tage nichts gegessen und ich fühle mich schon langsam schwach...Wenn meine Eltern mich fragen ob ich schon etwas gegessen hätte sag ich immer ganz brav ja natürlich.Das kann so nicht weiter gehn!
Help...

) Ich denke es ist ein anderes problem das problem ist woll das umfeld. Und wie sie dir ein fedback geben also sprich wie du bei dennen ankommen tust. Und du es interpretist. Natürlich auch die geselschaftlichen einflüsse von demm idieal bild des Perfeckten Menschen (Sportler). Was nicht geht weill nicht jeder sportler sein kann und das ist das prob. Wenn man das tag für Tag vorgeführt bekommt setzt es sich fest leider
.