Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tage zählen...

Text vergrößern Text verkleinern

135

Standard

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Menschen die an Bulimie gestorben sind, würden dir jetzt widersprechen. Wenn sie könnten.
    die sind aber nicht beim kotzen gestorben, sondern haben sich umgebracht oder sind an mangelernährung gestorben.
    und ich denk mal ich bin nicht die einzige, die es als erleichterung empfindet, zu kotzen wenn man so viel gegessen hat dass einem übel ist, man sich kaum noch bewegen kann und höllische bauchschmerzen hat.

Welchen Schaden willst du denn vermindern? Und ich kenne einen Haufen Dinge die angenehmer sind, als sich die Seele so lange aus dem Leib zu kotzen, bis man glaubt zu sterben.
    den Schaden des immer fetter werdens wenn man rund um die Uhr frisst.
    ich meinte angenehmere dinge, die dazu beitragen, das essen wieder loszuwerden.
    Geändert von Slania (20.03.2009 um 20:32 Uhr)

72

Standard

die sind aber nicht beim kotzen gestorben, sondern haben sich umgebracht oder sind an mangelernährung gestorben.
    Das ist leider nicht wahr.

und ich denk mal ich bin nicht die einzige, die es als erleichterung empfindet, zu kotzen wenn man so viel gegessen hat dass einem übel ist, man sich kaum noch bewegen kann und höllische bauchschmerzen hat.
    Nö, bist du nicht.

ich meinte angenehmere dinge, die dazu beitragen, das essen wieder loszuwerden.
    Am besten ist wohl erst gar keine Anfälle zu haben... Mit deinem "mit Bulimie kann ich am besten abnehmen" - Gedanken machst du dich kaputt. Du gehst so unbedarft damit um, dass ich mir das nur mit totaler Ignoranz deinerseits erklären kann. Vielleicht merkst du in ein paar Jahren, dass Bulimie kein adäquates Mittel zum Abnehmen ist.

135

Standard

Das ist leider nicht wahr.
    wie soll das denn gehen, beim kotzen ersticken oder wie? von wie vielen leuten hast du denn schon gehört, die quasi über der toilettenschüssel gestorben sind?

Am besten ist wohl erst gar keine Anfälle zu haben...
    sach bloß

Mit deinem "mit Bulimie kann ich am besten abnehmen" - Gedanken machst du dich kaputt. Du gehst so unbedarft damit um, dass ich mir das nur mit totaler Ignoranz deinerseits erklären kann. Vielleicht merkst du in ein paar Jahren, dass Bulimie kein adäquates Mittel zum Abnehmen ist.
    bist du bescheuert???? wo habe ich geschrieben, bulimie wäre gut zum abnehmen??? hast du dir mal mein TB und meine anderen beiträge durchgelesen?? was meinst du wieso ich therapie mach wenn ich bulimie so toll finde, und her ständig "mir gehts so dreckig"-beiträge verfass?
    ich finde es ziemlich ignorant und dumm deinerseits, dass du mir so einen scheiß unterstellst. denk mal drüber nach ob da nicht vielleicht ne entschuldigung fällig wäre.

1.742

Standard

Mädels kommt mal bitte beide wieder etwas runter.
    Beleidigungen müssen echt nicht sein, Slania.
    Wobei, ich muss Slania zumindest von der Sache her unterstützen. Denn, Alpha, so wie ich Slania erlebe ist sie wirklich keine, die Bulimie verherrlicht. Wenn du also mehr von ihr liest, dann wirst du vielleicht auch begreifen, wie sie es wirklich meint. Solche Unterstellungen bringen jedenfalls nicht weiter.

72

Standard

wie soll das denn gehen, beim kotzen ersticken oder wie?
    Das ist bestimmt auch kein angenehmer Tod. Nein, ich sprach zb von Organdurchbrüchen und Gehirnblutungen.

von wie vielen leuten hast du denn schon gehört, die quasi über der toilettenschüssel gestorben sind?
    hmm über der Toilettenschüssel?... Da gibt es in der Tat ein Bild dazu. Angeblich ist der Person durch die schieren Massen an Lebensmitteln der Magen gerissen.

sach bloß
    Ja, leider entgeht Ironie so manch einem.

wo habe ich geschrieben, bulimie wäre gut zum abnehmen???
    Du bist ja ulkig. 3 bzw. 5 Beiträge über dem hier.

was meinst du wieso ich http://www.suchtundselbsthilfe.de/fo...lossarlink.gif therapie mach wenn ich bulimie so toll finde, und her ständig "mir gehts so dreckig"-beiträge verfass?
    Ich kann dir schon glauben, dass es dir nicht gut geht und ich glaube dir auch, dass du Bulimie nicht toll findest, aber wenn du denkst zu kotzen, weil du nicht zunehmen willst, ist in deinem Denken etwas elementares falsch. Aber die Erkenntnis kann dir keiner aufzwingen. Flame on.

denk mal drüber nach ob da nicht vielleicht ne entschuldigung fällig wäre.
    Ok, habe ich gemacht.

Mitglied SuS e.V.
    1.776

Standard

Hallo,

ich denke Slania ist sich der Folgen und Risiken von Bulimie durchaus bewusst und sie kämpft auch dagegen an.
    Ragazza hat vorhin bereits geschrieben, dass ihr euch etwas beruhigen solltet und ich finde auch, dass der teils provokante Ton hier schon etwas runtergeschraubt werden sollte.

Geht bitte respektvoll miteinander um!

12

Standard

Hallo Leute!
    Interessant was ihr so schreibt, stecke voll drinn, habe schon seit meinem 15.Lebensjahr Bulimie und angefangen hat es mit SSV. Ich habe mir den linken Arm aufgeritzt und bin voller Selbsthass. Die Frage ist nur wie kann man sich selbst lieben, wenn der Kopf sagt: "Du bist Dreck"?
    Ich habe 3 Therapien gemacht, war in der Tagesklinik und was dreht sich immer zu? Mein Gedankenkarussel. Nichts hat mich bis jetzt näher zu mir gebracht.
    Im gegenteil nach 12J ohne Ritzen habe ich mit 30J wieder geritzt. Mein Psychologe in der Tagesklinik hat noch mehr graue Haare bekommen weil ich 4 Panikattacken in der letzten Woche vor der Entlassung bekam und mein Psychater meint ich solle eine Traumatherapie machen. Da mich meine Erinnerungen immerwieder einholen. Gewalt , Sex, Alkohol !
    Elefant

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer