hi,
ich bin ja neu hier und es fällt mir schwer die tage so zu zählen wir ihr das macht. warum? ich finde zum aufhören gehören die rückfalle. ich habe bulimie, leider gibt es im ess-forum kaum neue beiträge deshalb hab ich beschlossen hier zu schreiben (hoffentlich ok?) irgendwie ist kotzen ja auch svv
und ausserdem habe ich ein grosses problem wunden verheilen zu lassen, eine offene stelle hab ich bald ein jahr...kann sie einfach nicht in ruhe lassen, hab auch den arzt deswegen angelogen...
hmm naja aber eigentlich wollte ich sagen das ich seit dem 24.november ex bulimikerin bin. ich hatte bisher zwei rückfalle. danach hab ich mich nicht fertig gemacht sondern hingesetzt und ganz genau rekonstruiert was in der woche davor alles falsch gelaufen ist bzw. warum ich mir nichts gutes gönnen konnte...ich weiss warum das passiert ist und deshalb hab ich keine angstvor den rückfällen. die helfen mir mich zu verstehen.
nachdem ich eure beiträge gelesen hatte, hab ich auch mal tage gezählt. es sind dann heute 90.
ich hab mich auch schwer getan nach dem 1.rückfall, da dachte ich jetzt musst du wieder von vorn anfangen. aber ich finde das stimmt nicht. denn wenn man länger ohne gelebt hat macht man ganz neue erfahrungen, die revidiert man ja nicht mit einem rückfall. ich denke man fängt nie am gleichen punkt wieder an. jedesmal fühle ich mich ein stück erfahrener und der sache noch mehr gewachsen, ja ich will aufhören!!!!!
und wenn es ohne rückfall geht....dann war es doch keine sucht, oder?
dann hätte ich ja schon lange aufhören können....
nein, konnte ich nicht. deshalb beginnt mein neues leben erst jetzt!!!!!!
wir müssen stark sein

angelina