[I][COLOR=blue]Hallo,[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]seit meinem 16. Lebensjahr bin ich essgestört. A-typische Anorexie, würde ich rückblickend sagen.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Gab aber immer auch Phasen, wo ich ein unauffälliges Gewicht hatte und die Essstörungnicht so sehr im Vordergrund für mich stand.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]1993 hatte ich meine erste "sichtbare" Anorexie(weiß kein besseres Wort dafür), bekam es aber alleine in den Griff, zumindest vom Gewicht her^^[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]1997 wieder dasselbe, während meiner ersten ambulanten Therapie. Bis 2004 hatte ich dann immer wieder solche Einbrüche, aber nie fortlaufend.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Doch seit 2005 hat sich alles irgendwie chronifiziert. Hatte Ende 2005 mein bis dato niedrigstes Gewicht und kam gerade noch so um Zwangseinweisungherum. Und seitdem gibt es keinen Tag, an dem ich nicht mit der Essstörung
zu kämpfen habe.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Ich halte mein Gewicht zwanghaft an einem bestimmten Punkt,d.h. ich habe kein bedrohliches Untergewicht, so an der Grenze halt.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Jetzt, wo ich meine Benzorückfälle von Januar und Februar in den Griff bekommen habe, ist mein ganzer Blickpunkt wieder auf meinen Körper bzw. mein Gewicht gerutscht.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Ich muß dazu sagen, dass ich mich generell sehr ekelhaft in meinen Körper fühle.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Mein Essverhalten wird von Tag zu Tag extremer und ich weiß nicht, ob ich die Anorexieaufgeben möchte - das ist wirklich verrückt, denn ich will auf keinen Fall meine Borderline- Therapie
im Sommer in Freiburg gefährden.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Aber ich schaffe es auch nicht, auf die "gesunde" Seite zu wechseln.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Kennt jemand das Problem?[/COLOR][/I]

[/COLOR][/I]