Hallo erstmal
Also ich habe ein Problem, ich habe gestern von einem Freund erfahren, das er angstdavor hat, ein Essproblem zu bekommen. Vorher muss ich vielleicht anmerken, dass er schon leicht übergewichtig war und darunter eben auch gelitten hat und dann vor ein paar monaten angefangen hat abzunehmen und mir diese art von runterhungern eh schon nicht gefallen hat, weil er wirklich einfach nur gehungert hat. ich weiß leider sein ausgangsgewicht nicht aber ich meine es wäre hundertdreißig gewesen und er ist jetzt fast bei 85kg das ist sein ziel und ihm fehlen noch 4 kilo. so weit so gut, nun hat er mir aber gesagt, dass es ihn anekelt wenn er zu viel ist und sich in solchen fällen auf der toillette erleichtert. Da haben bei mir echt alle Alarmglocken geklingelt. Er hat mir zwar versprochen bei 85kg damit aufzuhören, aber kann dem nicht ganz trauen, weil ich denke das er da so einfach allein nicht rauskommt. er will aber auch keine Hilfe annehmen, das problem ist das er im mom viele Probleme hat, vor allem eine unglückliche Liebe zu seiner besten Freundin, für die er abgenommen hat!!!, die diese liebe nur freundschaftlich erwidert.
ich bin echt verzweifelt und würd ihm so gern helfen aber weiß nicht wie ich da an ihn rankomm. vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben, wie ihr die situation einschätzt und damit umgehen würdet?
würd mir echt helfen, mach mir nämlich echt sorgen
lg SmileEmptySoul