Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ein Kreislauf ohne Ende Trigger

Text vergrößern Text verkleinern

2.527

Standard Ein Kreislauf ohne Ende Trigger

Fressen..kotzen..ritzen..

sich schwören, am nächsten Tag sich anders zu ernähren...

Morgen aufstehen und ganz gesund kalorienbewusst frühstucken. Da ist die Welt in Ordnung und ich fühle mich noch gut, fischgeduscht und nett zurechtgemacht.
    es funktioniert bis 14 Uhr und dann will ich noch eine Kleinigkeit bei Spar holen und klar: lauter schöne Sachen, Lindt-Schokolade z. B, und ein Spritzkuchen von Bäcker....ARGG

Stopf..mampf..ekel ..wieder schwach geworden, fette Kuh
    Warum kann ich eine angebrochen Packung einfach nicht in Ruhe lassen?

Ich hasse mich

Alles raus...bis es schwindlich wird...

Ich stehe neben mir..ich weiss nicht, ob ich es bin, die schoko-Masse aus sich rauspresst...nein..ich bin es nicht...oder doch???

Klinge?? Ja, die weiss es, die weiss es immer, die lässt mich weider spüren, dass es alles reäl ist: vollgekotze Klo, verdreckte Klamotten, Blut am Arm..

Rein ins Bad, die Gestank von Fressalien und Kotze abzuwischen...ich erscheine mir plötzlich nicht mehr so ekelig fett...
    Ich bin müde..ich gehe schlaffen

Aber morgen werde ich es anders, gesund machen
    das sage ich mir schon seit fast 10 Jahren

39

Standard

Hallo Aliena
    Darf ich Dich ml fragen, wie es jetzt, 2 Monate nach diesem Beitrag, mit Deiner Esserei aussieht?

Ich habe mich seit 3 Tagen endlich wieder im Griff! WILL endlich abnehmen, nicht mehr fressen, wie bescheuert.. Es klappt super im Moment, der Schalter im Kopf ist endlich umgelegt.
    LG

Themenstarter

2.527

Standard

Original von shadowsoul
    Hallo Aliena
    Darf ich Dich ml fragen, wie es jetzt, 2 Monate nach diesem Beitrag, mit Deiner Esserei aussieht?
    ]
    ganz "normal": fressen und kotzen

56

Standard RE: Ein Kreislauf ohne Ende Trigger

Ja das ist grausam...und so ergeht es was weiß ich wie vielen Menschen auf dieser Welt... Naja man kann einfach nur mit Willenskraft und Stärke versuchen davon weg zu kommen sonst wüsste ich auch nciht weiter

Themenstarter

2.527

Standard

naja, ist besser geworden mit Bulimie , aber nur, weil ich auf shore bin, da hat man eben nicht so viel hunger, und dann fällt es leichter, "nein" zu Essen zu sagen

Ich merke auch, dass ich voll in Ana-Verherrlichung rutsche, bin auch wieder in pro-foren aktiv......auch rote Ana-Bändchen habe ich mir gebastelt .
    Ja, ich ich weiss zwar, dass es nicht gesund ist, aber schon die Vorstellung, eine Ana zu sein, entzückt mich richtig...voll krank

126

Standard

Ich kann das voll verstehen.

Manchmal wünsche ich mir auch, wäre ich doch nur Ana, dann würde diese ewige Fresserei aufhören, ich würde mir ne ganze Menge Geld sparen, müsste das Klo seltener putzen und würde endlich, endlich mal auch mal abnehmen.

Doch dann sehe ich wieder welche, die sich runtergehungert haben. Die so dürr sind, dass ich es nicht mehr schön finde. Die kaum noch Spaß haben in ihrem Leben.

Und dann denke ich mir, dass ich lieber die fressende, kotzende Bulimikerin bin. Weil ich doch mehr Spaß am Essen als am Nicht-Essen habe.

105

Standard

Hallo Gia!!

Ich kann es etwas verstehen, wie du dich fühlst!!

Ich war lange auch so, dann fing ich aber an mich so zu hassen, dass ich nicht mehr kotzen wollte!! Sondern ich zwang mich nichts mehr zu essen!! Irgendwann war ich so stark!! Ich muss aber weiterhin ritzen und mich verbrühen!!

Ich hoffe, du bekommst dein Problem in den Griff und rutsch nicht wie ich auf einmal ins Gegenteil ab!!

Lg Blacktears

72

Standard

Original von Blacktears
    Ich war lange auch so, dann fing ich aber an mich so zu hassen, dass ich nicht mehr kotzen wollte!! Sondern ich zwang mich nichts mehr zu essen!! Irgendwann war ich so stark!!
    o´rly? ist es stark den problemen auf diesem weg auszuweichen? nö, oder?

Themenstarter

2.527

Standard

Original von Alpha
    Original von Blacktears
    Ich war lange auch so, dann fing ich aber an mich so zu hassen, dass ich nicht mehr kotzen wollte!! Sondern ich zwang mich nichts mehr zu essen!! Irgendwann war ich so stark!!
    ich vermute, du bist nicht essgestört, und verstehst den Unterschied nicht.

Es ist bei mir zum Beispiel so, dass wenn ich fresse udn kotze, dann hammerhass auf meine Schwäche entwikle, und mich mit Rasierklingen abreagiere.
    Und wenn ich (nur) nicht esse, dann mag ich mir mehr

72

Standard

Original von Gia
    Original von Alpha
    Original von Blacktears
    ich vermute, du bist nicht essgestört, und verstehst den Unterschied nicht.
    "oki"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer