Hallo Carry,
ich glaube wie mans macht , ists falsch. Du hast gut abgenommen und bist unzufrieden, andere würden gerne und sind auch unzufrieden.
Ich weiß imMoment nicht was ich will. Abnehmen,nicht abnehmen??? Keine Ahnung, ich glaube nicht daran das es besser wird.Außer vielleicht meine Gesundheit, aber nicht meine Psyche.
Naja das ist was ich glaube. Ich kann mich dem enthusiasmus noch nicht so anschließen das es besser wird, wenn ich anders werd...
Also die Unterlagen der Reha werden jetzt so langsam zusammen getragen. Nicht so einfach weil ich ja in Holland arbeite. Da bekomme ich jetzt die Tage eine Bescheinugung über meine Fehltage. Hoffe das reicht der Rentenkasse. Ich glaube ja nicht, aber wir versuchen es.
Wenn dann mal alles ,evt,vielleicht und überhaupt klappen sollte, dann würde mein Therapeutmich gerne in der Gelderland Klinik unterbringen. Das ist nur son Stündchen von mir entfernt und ich könnte auch mal Besuch bekommen. Grad mein Hund könnte dann mal mit, den werd ich sicher am meisten vermissen.
ABER, noch ist es nicht so weit und auch daran glaube ich nicht, warum sie ausgerechnet mir ne Reha bezahlen sollten.
Ach ja wir werden seh wie gesagt.....