Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage zu Internetnutzung

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.755

Standard Umfrage zu Internetnutzung

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

es gibt eine externe Anfrage!

Liebe SuS-Community,
    für meine Diplomarbeit suche ich noch interessierte Studienteilnehmer. Die Studie ist ein Online-Fragebogen und es geht um die eigene Internetnutzung und Verhaltensweisen/ Persönlichkeitseigenschaften das Internet betreffend.

Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und mit etwas Glück gewinnt man einen von mehreren Amazon-Gutscheinen. Mindestalter zur Teilnahme ist 16.

Hier der Link zum Fragebogen: SURVEY: IP-Studie

Ich hoffe auf viele Interessierte und freue mich schon auf die Ergebnisse der Studie.

Allen Teilnehmern danke ich schon einmal herzlichst.

Über Anregungen und Fragen sowie Kritik und hilfreiche Tipps würde ich mich freuen und, bin hier oder über die E-Mail der Studie erreichbar.

Viele Grüße
    Rouven-Aaron Sellheier
    Wir hoffen, ihr beteiligt euch zahlreich!

Themenstarter

12.755

Standard

In der Umfrage gibt's eine Frage bzgl. wöchentlich im Internet verbrachter Zeit. Ich vermute zwar, dass sich das auf privat im Internet verbrachte Zeit bezieht - Aber sich bin ich mir da nicht und deshalb habe ich dem Ersteller dieser Umfrage geschrieben und gefragt, ob dem so ist, oder ob man beruflich im Internet verbrachte Zeit ebenso einrechnen soll.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach hier.

-
    2.209
    Status
    Abwesend

Standard

...nette Studie die da gemacht wird...

Viele Gruesse:

Siegfried

21.281
    Status
    *rumwusel*

Standard

Ich würde mich freuen, wenn wir dann auch ein Ergebnis von dieser Studie bekommen würden.

-
    2.209
    Status
    Abwesend

Standard

mal nachfragen kann ja nicht schaden...

Themenstarter

12.755

Standard

Die bekommen wir bestimmt!

Und zu meiner Frage von oben: Bei der Frage nach der Onlinezeit ist die privat im Internet genutzte Zeit gemeint.
    Bitte beachtet das, wenn ihr die Umfrage ausfüllt.

1

Standard

Hallo an alle,
    ich habe diese Umfrage erstellt und habe mich auch mal hier im Forum angemeldet.
    An alle die die Umfrage schon bearbeitet haben einen herzlichen Dank.
    Ich werde zu den Fragen und Anmerkungen hier immer wieder zwischendurch Stellung nehmen. Wenn es mal ein paar Tage dauert nehmt es mir nicht übel, diese Umfrage wurde in ca. 40 weiteren Foren gepostet und alle auf einmal kann ich nicht bearbeiten

Zitat Zitat von .fibra. Beitrag anzeigen
    In der Umfrage gibt's eine Frage bzgl. wöchentlich im Internet verbrachter Zeit. Ich vermute zwar, dass sich das auf privat im Internet verbrachte Zeit bezieht - Aber sich bin ich mir da nicht und deshalb habe ich dem Ersteller dieser Umfrage geschrieben und gefragt, ob dem so ist, oder ob man beruflich im Internet verbrachte Zeit ebenso einrechnen soll.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach hier.
    Bei der aktiven Onlinezeit ist die reine private Onlinezeit gemeint, Onlinezeiten aus beruflichen oder ausbildungs Gründen fallen hier nicht ins Gewicht. Bei der passiven Onlinezeit verhält es sich ähnlich, wobei hier Zeit mitzählt, in der man zwar Arbeitet, aber im Hintergrund oder Zuhause oder einem Server Anwendungen privater Natur weiterlaufen (besonders Chat-Programme, Datei-Downloads etc.)

Zitat Zitat von gelberose Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn wir dann auch ein Ergebnis von dieser Studie bekommen würden.
    Sobald ich die Ergebnisse ausgewertet habe, die Diplomarbeit eingereicht und begutachtet worden ist, werde ich euch eine Zusammenfassung der Ergebnisse mitteilen, je nachdem wie die Diplomarbeit veröffentlicht wird, gerne auch einen Vermerk darauf. Allerdings muss ich euch bis April/Mai 2012 damit vertrösten, denn so lange wird dieser oben aufgeführte Prozess voraussichtlich dauern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer