Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Brauche mal Meinungen...

Text vergrößern Text verkleinern

354

Standard

hi,

ich kann mich ganesha nur anschließen und ich denke, zumindest mit der auflösung hast du genau das richtige getan.
    ich selbst würde bei ehrlichkeit und offenheit immer zum verzeihen tendieren. vielleicht ist deine bekannte ja auch so und es kommt alles wieder ins lot mit ein bisschen zeit.

lg
    bender

Kassandra

Standard

Zitat Zitat von Gane
    Hey...so lernt man immer was dazu.
    In der nächsten Situation, die ähnlich gelagert ist,
    hast du dann diesen Erfahrungswert, der dir weiterhilft.
    .....so was Ähnliches wollte ich auch grad schreiben, manche Erfahrungen muß man einfach selber machen, da nützen alle Ratschläge nix.
    Ich find's aber gut, dass Du jetzt doch die Karten auf den Tisch gelegt hast.
    BTW>>>Freu mich mit Dir;-), dass Du den Abistress fast hinter Dir hast, mußte ab und an an Dich denken......

LG,
    Kass

PS
    Ich sollte vielleicht erstmal lesen, was andere schon geschrieben haben
    Nu lass' ich's aber stehen.....

- ModeratorIn
    Themenstarter

4.499

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    BTW>>>Freu mich mit Dir;-), dass Du den Abistress fast hinter Dir hast, mußte ab und an an Dich denken......
    Danke, das ist lieb! Es liegt nur noch mündliche Prüfung an.

Naja, sie sagte zu ihr ja auch gestern, dass sie das gut fand, dass ich ihr das ehrlich ins Gesicht gesagt hab.
    Wenn man es so sieht, war es nur Schadensbegrenzung, weil ich werde auch noch Stress mit unserem Freund bekommen. Aber ich kann mich nicht beschweren, ich muss dazu stehen, was ich getan hab. Und mit allen Konsequenzen klar kommen.
    Natürlich macht mich das auch alles irgendwie traurig und ich fühl mich schlecht.
    Ich hoffe, das geht in den nächsten Tagen weg.

Aber zur Zeit bleibt mir nur abwarten und gucken wie sie nun weiter reagieren wird.

Gelernt hab ich daraus, dass ich nicht immer mein Misstrauen folgen sollte, sondern mal riskieren sollte zu vertrauen, auch wenn es nicht eindeutig klar erscheint, ob es praktisch "ungefährlich" ist.

ausgelieferte

Standard

Also, konkret kann ich dir nichts raten, aber auf jeden fall von deinem vorhaben abraten. das erniedrigt deinen wert, das hast du nicht nötig! Ehrlichkeit und direktes zugehen würde ich für mich wählen, aber jeder ist ja anders. ich hoffe dir fällt noch was vernünftiges ein, oder du gehst nach deinem gefühl.
    alles liebe!
    ausgelieferte

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer