Hallo
ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin. hatte zwar früher auch ein Drogenproblem
aber das ist schon mehr als 6 Jahre her, hab das aber längst verdaut und hab auch schon ewig kein gedanke daran verschwendet wieder was zu nehmen.
In den letzten jahren hab ich mein Leben komplett neu organsiert ich bin 400km umgezogen, hab geheiratet und nen guten Job.
Mein Mann und ich haben auch Kinderwunsch und vor 3 Wochen stellte meine Ärztin fest
das ich schwanger bin. Jetzt denkt man juhu dann. Aber leider stellte sie im Ultraschall
fest das es nix wird und der Embryo absterben wird jetzt in der 7 Schwangerschaftswoche.
Jetzt könnte man denken ist doch am Anfang das ist sowieso immer ein Risiko.
Dennoch meine Schwangerschaftssymptome hab ich ja trotzdem.
ich wurde die woche schon mehrfach von vielen verschiedenen Untersucht.
Ich ließ mich von der Arbeit beurlauben, das ganze hat mich so mitgenommen das ich
in unsäglicher Trauer bin. Meine Hormone sind da und machen Gefühlspurzelbaum,
habe meine Symptome, das Kind ist auch wenn noch am Anfang noch in mir.
Man sagt mir es wird sterben und habe seit gestern Blutungen.
Ich kann nicht sagen was mit mir passiert, ich kann es nicht loslassen....
Ein solcher seelischer Schmerz hatte ich noch nie im leben. Das Problem ist niemand versteht das, jeder will helfen aber kann nicht. dagegen gibts keine Tabletten.
es ist ein Abschied der sich nicht verabschieden lässt
Gruß arabica

), dass du nun all deine kraft dafür brauchst, diese situation unbeschadet zu überstehen. und ihn bitten, wenn er dir schon nicht im prozess beistehen kann, dann zum beispiel sich darum kümmern, dass der alltag funktioniert, dass er dir sachen abnimmt, für die du jetzt gar keinen kopf hast. und ihr solltet euch klarmachen, dass ihr einander braucht. auch wenn jeder seinen weg hat, damit umzugehen.