hey,
ich finds gut das du dir vornimmst mit ihr zu reden.
ja, warum hauen einen manche leute einfach um? die frgae hab ich mir in den ketzten monaten aues öfteren gestellt. aber am ende musst du rausfinden, was du an deiner frau hast, was die andere dir nicht geben kann. und einen wie ich finde ganz netscheidenden punkt hast du grad selber angesprochen: sie sieht was in dir, was du nicht bist. da sollten eigentlich alle wanleuchten anspringen! das klappt vielleicht die erste zeit, aber du kannst nihct immer ein anderer sein. sie wird irgednwann verstehen müssen, dass sie dich idealisiert und das kann zu nem ziemlich bösen erwachen führen. hatte das gespräch vor ein paar wochen mit nem kumpel der was von mir will, der meint es würde alles super. leider bin ich auch kein einfacher charakter und mir zemlich sicher, dass er mit mir nach ein paar wochen überfordert wär. als freundschaft funktioniert sowas, als beziehung oft nicht. allerdings ist mein freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin auh gleichzeitig wie mein bester freund und sowas wie ein bruder für mich. und das ist unschlagbar. hab ich aber auch erst nach zimelichen gefühlshaos festgestellt.
außerdem (auh wenn das in deiner akuten istuation netviel hilft) gibt es zwischen freundschaft und partnerschaft noch diverse abstufungen, finde ich. also bnicht shcwarz oder weiß, da gibt es durchaus graustufen. und es kann halt leider passieren, dass man freunde hat, die irgednwie mehr sind. aber eben doch nicht alles. aber ich geb dir recht, aussehen kann das ganze erheblich verkomplizieren, auch wenns oberflächlich klingt. geht nicht nur dir als kerl so. aber letztendlich haste on ner umwerfend aussehenden frau auch nix, wenn sie nicht zu dr passt. aber du schriebst ja seler, bei euch scheint alles zu passen..
echt blöde situation. ich kann dir nur raten, rede mit deiner frau und zwar ehrlich und gib dir selbst zeit um dir klar zu werden was du willst. ich drück dir die daumen!