Ich meinte natürlich eine externe Finanzierung, wenn es eben als Punkt deiner Ausbildung nötig ist.
Bafög?
Hab keine Ahnung, aber wie machen das andere? Praktikum nur vor Ort?
LG Franz

Ich meinte natürlich eine externe Finanzierung, wenn es eben als Punkt deiner Ausbildung nötig ist.
Bafög?
Hab keine Ahnung, aber wie machen das andere? Praktikum nur vor Ort?
LG Franz

Ich bekomme natürlich Bafög, aber das ist schon alle, wenn ich meine Miete, Strom, Essen, Telefon bezahle ; ) Ja, wie machen das Andere? Ich denke. Ja. Geld von den Eltern oder Praktikum vor Ort. : ( Schade.

Vielleicht sagen da noch welch was dazu, die Ahnung haben, ob es da Mittel gibt ...
Und ich sag ja nicht das es bei deinem Freund unmöglich wäre, aber gewagt ist es allemal, weil dann kannst dich nicht zurückziehen, nix ...
Was machst du eigentlich für ne Ausbildung?
LG Franz

Zur Medizinischen Dokumentationsassistentin : ) Naja, ich denke... hmmmmm : ) Ich denke... Ich werde letztendlich in meiner Stadt einfach machen.. wenn ich noch was finde...

Versuch es, viel Glück und Erfolg dabei
LG Franz

Ich habe jetzt meinen Praktikumsplatz! Juchuuu!! Aber bei mir in der Stadt. Ich habe mich gar nicht erst bei meinem Freund beworben. Wäre vielleicht keine gute Idee gewesen. Wir sehen uns ja auch so immer wieder. Mal sehen : )

Na dann: herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Praktikum!![]()

Danke! Ich freue mich wirklich schon sehr!![]()

Na, ist doch klasse. Deinen Praktikumsplatz hast Du und die Beziehung kann weiter ohne Druck reifen. Hey, das ist gut, das hast du super geloest.
LG Siegfried