Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: 28 und noch nie eine Freundin

Text vergrößern Text verkleinern
    lonewolf

Standard 28 und noch nie eine Freundin

Ich weiß nicht ob das hier passt... aber so ein Thema, das ich mal besprechen wollte.
    Gibt es hier eigentlich viele von euch, die mit 28 noch nie eine Freundin hatten?

Bei mir ist das so. Ich hab auch noch nie mit einer Frau geschlafen. Ich steh aber auf Frauen, nur das keine Missverständnisse aufkommen. Leider ist es trotzdem nie dazu gekommen.

Obwohl es mein größter Wunsch wäre, eine Beziehung zu haben...

Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich sehe eigentlich ganz okay aus. Muss von daher wohl der Charakter sein. Verlier langsam die Hoffnung, dass ich jemals eine Bezihung haben werde.

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.047

Idee Systeminformation

[m]~ Thema wurde verschoben aus Familie und Freunde ~[/m]

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.047

Standard

Ich denk hier gehört es hin, die Boardbeschreibung passt einfach besser, also mal verschoben

Ich kann verstehen, dass man(n) sich da nen Kopf macht, aber ganz ehrlich - hat die erste Beziehung wirklich mit dem Alter zu tun?

Meiner Meinung nicht, die richtige Partnerin is halt noch nicht aufgetaucht. Zudem hast du ja auch beschrieben, es is schon einiges in deinem leben passiert und eine Beziehung kann man doch erst eingehen, wenn man auch dafür bereit ist. Wann das ist, das ist doch bei jedem Menschen anders.

Du bist da nicht alleine und es gibt auch genug Frauen, die sich da ganz bewusst oder auch unbewusst Zeit lassen

LG Franz

Kitekati

Standard

Hey..
    Ich denke das dauert einfach eine längere Zeit .. Man muss halt so dumm es klingt für einen anderen menschen bereit sein. Auch wenn man denkt das eine andere person einen kraft geben könnte , halt geben könnte.Ich bin selber Bi und hatte früher auch oft das problem das ich garnicht wußte wie ich eine Frau ansprechen sollte . Wenn eine Frau einen Mann gut findet ist das kein problem , man späht aus ob er eine Freundin hat und dann spricht man ihn an.aber bei Frauen ? wenn nicht direkt eine Freundin dabei ist mit der sie rumknutscht kann man nicht erkennen ob sie nun auf Frauen steht oder ne Freundin hat .. ok bei dem beispiel würde man es sehen Da ich leider nie viel selbstbewusst sein hatte ... stand ich auch lange nur rum .. obwohl ich irgendwann auch auf Lesbenpartys war und in bar´s.. wo es ja eigentlich klar war.. aber getraut mich anzusprechen ne.. naja irgendwann hab es dann geschafft .. nur leider war ich mir nie sicher ob mann oder Frau .. alles bisschen kompliziert? wie is tes den bei dir? bist du öfter in der Szene unterwegs? Kannst du leicht Frauen ansprechen? Lieben gruß kati

elijana

Standard

Hi du,

weist du, ich denke genauso wie Franz. Man muss offen für eine Beziehung sein und erzwingen kann man auch nix. Wenn du mit anderen Dingen beschäftigt warst, hast du die Zeit eben gebraucht ....

Und das Kennenlernen geht ganz von alleine, wenn du gar nicht dran denkst...

Gut Ding braucht Weile ... also Kopf hoch .... das wird schon ...

Liebe Grüße

Elli

1.044

Standard Hi

also ich weiss nicht, ob es mit abwarten einfach so getan ist. man muss auf jeden fall weiter an sich arbeiten.also bei mir ist es so, das ich auch noch nie eine richtige beziehung hatte. nur in der drogenzeit und das war alles andere als eine richtige beziehung von beiden seiten aus. da hat halt das H an erster stelle gestanden.

ich mach mir natürlich auch so meine gedanken, da ich "schon" 27 bin. klar, auf teufel komm raus einen partner suchen bringt nix. l
    in meiner kindheit und in meiner Drogenkarriere hab bin ich zum einzelkämpfer geworden. ich hatte nie gelernt gefühle zu zeigen, bin mit dem kopf durch die wand und und und...kennt ja wahrscheinlich jeder suchti.
    ich hab ja schon probleme so neue bekanntschaften zu schliessen...
    das liegt oft an meinen Hemmungen/Ängste usw.. leider werd ich nicht so einfach mit denen fertig und werde dann irgendwann zum eisklotz um das nicht zu zeigen. tja, andere finden mich dann arrogant oder sonst was. was mich in meinem inneren wieder verletzt.

also wenn ich einfach abwarten würde, dann bin ich irgendwann 80 und immer noch solo, ich muss immer weiter an diesen dingen arbeiten!

ok, hab mir den beitrag nochma durchgelesen und wahrscheinlich hast du das so nicht gemeint...

LG

Kitekati

Standard

hi
    also ich meinte nicht das man jetzt warten soll bis ,, die der richtige einen findet"
    Ich meinte einfach das ma nda snicht erzwingen kann und ich verzweifeln sollte weil man schon und so alt ist . Vielleciht ist man einfach noch nicht bereit.Wenn man bereit ist , gibt man ja auhc andere signale von sich als wenn man es noch nicht ist.
    E stut mir leid das es so falsch verstanden wurde!
    kati

73

Standard

Hm... fehlt dir denn wirklich die Beziehung?

Ich bin jatzt 20 und hatte bis vor nem halben Jahr auch nie ne Beziehung. Dann hatte ich eine. ganze 4 Monate und.. es war schrecklich! ich hatte mir vorher schon als gewünscht als einen Freund zu haben, einen der mich wirklich liebt, weil es mir einfach komisch vorkam wenn mich jemand fragte wieviele beziehungen ich schon hatte und sagen musste : keine...
    aber als ich dan in einer beziehung war, da waren dann auf einmal ganz andere erwartungen an einen da. Ich habe festgestellt ich bin kein beziehungsmensch. ich hatte bis ich 20 war keine beziehung aber naja.. eine Frendschaft, eine gute, ist mir wesentlich wichtiger.

Ist dir die Beziehung wirklich so wichtig? oder reicht eine gute freundschaft auch aus?

LG rain_in_summer

lonewolf

Standard

wie is tes den bei dir? bist du öfter in der Szene unterwegs? Kannst du leicht Frauen ansprechen? Lieben gruß kati
    Beides Nein. Inzwischen sitze ich fast nur daheim vorm Computer. Eigentlich kein Wunder, dass man dabei keine Frauen kennenlernt.
    Ich bin ein bisschen depri, rausgehen fällt mir schwer.

lonewolf

Standard

Original stammt von Franz, 12.08.2007, 22:05 Uhr
    Du bist da nicht alleine und es gibt auch genug Frauen, die sich da ganz bewusst oder auch unbewusst Zeit lassen

LG Franz
    Hoffentlich

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer